Simone kam über einen roten Teppich zu Richard und der kleinen an den Pult gelaufen in einem schönem weißen kleid das durch den wind etwas herrum flatterte ebenso wie ihre haare.
"WOllen sie herr richard steinkamp die hier anwesende Simone steinkamp zu ihrer rechtmässigen ehefrau nehmen und sie lieben und ehren bis sie beide der tot scheidet so antworten sie bitte mit ja"
Richard schaute Simone an und schwieg, um die Spannung zu erhöhen......."Ja, ich will" grinste er nach einer halben ewigkeit.
"Und nun frage ich auch sie, Simone Steinkamp, wollen sie den hier anwesenden Richard Steinkamp, zu ihrem rechtmässigen Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren bis das der tot sie scheidet, so antworten sie bitte mit Ja ich will."
Nachdem der Pfarrer den beiden gratuliert hatte, machte er sich aus dem Staub und lies die klein Familie alleine.
Richard führte Simone und Sofie, zu einem riesen Bett was am Strand aufgebaut wurde, und mit Tüchern behangen war, damit der Sand der von dem Wind aufgewühlt wird, nicht ins Gesicht flog.
"Hier werden wir heute schlafen" bekündigte Richard und lies sich auf dem Bett nieder, und füllte die daneben stehenden Champagner Gläser.