Ich hatte auch voraus geplant. Ich hatte meinen Urlaub in meinem Trainingsplan eingeplant, damit ich mich nicht zu schuldig fühlte, ein paar Wochen mit geringen Laufleistungen zu laufen. Mein Trainingsplan sah zu diesem Zeitpunkt eine geringere Laufleistung vor - ich habe ihn nur ein wenig angehoben (oder sollte das niedriger sein).
Das Wichtigste für das Training im Urlaub ist Nike Air Zoom Pegasus 33 Femme jedoch, sich an einen Urlaub zu erinnern. Ein bisschen Laufen ist für mich eine Art der Entspannung, so dass ich mich leicht noch im Urlaub fühlte. Wenn ich jedoch versucht h?tte, den in den letzten Wochen zurückgelegten Kilometerstand beizubehalten, w?re dies eine l?stige Pflicht gewesen und h?tte mich daran gehindert, einige der von mir gewünschten Urlaubssachen zu erledigen. Halbe Marathons finden jede Woche irgendwo im Land statt. Wenn ich mein Ziel in diesem nicht erreiche, wird es einen anderen geben. Aber Ferien sind für mich viel seltener und daher jedes Mal Trumpf.
Die meisten Beitr?ge in diesem Blog beziehen sich auf das Laufen, aber mit solch einem enormen Einfluss auf den Ausdauersport hat mich die Fülle an Neuigkeiten und Kontroversen rund um Lance Armstrong mit mehr Fragen und noch weniger Antworten konfrontiert.
Ich Nike Air Max 270 Mens kann nicht angeben, ob jemand etwas getan hat oder nicht. Ich habe keine Ahnung. Klar, ich habe alle Artikel gesehen, die über die Berichte geschrieben wurden, und die Tweets und Facebook-Freigaben gesehen, die (je nach Quelle) fast (jetzt) ??gleichbedeutend mit Nachrichten und Aussagen sind.
Ohne ein Eingest?ndnis der Schuld, nicht eines impliziert, ist der EINZIGE echte Weg, den wir kennen würden. Schade, dass eine Unschuldserkl?rung nicht das gleiche Gewicht hat.
Deshalb ist dieser Beitrag einfache Fragen. Ich habe nicht die richtigen Antworten, das tun nur sehr wenige. Nur einfache Fragen, die sich wahrscheinlich auch viele von uns fragen.
Ich schlage keinen gro?en Wettlauf zwischen den beiden L?ndern vor, denn ehrlich gesagt würden die USA diesen gewinnen. Es sei denn, wir stellten die Bev?lkerung beider Nationen für www.innenstadtmusik.de einen schnellen Aus- und Rückweg zusammen und w?hlten beide eine Person, die unser Land vertritt. Dann h?tte Gro?britannien vielleicht eine Chance (obwohl wir warten müssen, bis Paula nach Baby Nummer zwei wieder fit ist). Aber ich schweife ab. Folgendes ist mir am Unterschied zwischen Laufen in Gro?britannien und Laufen in den USA und Kanada aufgefallen. Wir sprechen hier von Freizeit- und Mid-Pack-L?ufern - nicht von olympischem Athletenstandard. 1) Sportern?hrung - Vom Flughafen über die Drogerie bis zum Café - was ich in Gro?britannien als ?Sportern?hrung“ bezeichnen würde und einen Ausflug in ein Fachgesch?ft machen müsste, um etwas zu kaufen, war praktisch überall verfügbar. Powerbars und, mein Favorit, Cliff Bars waren Teil des Mainstream-Konfekts. War dies so, weil Sport h?ufiger vorkommt oder wurden diese auch für Adidas Superstar Herren nicht-sportliche Menschen vermarktet? Vielleicht kann ein Eingeborener Licht ins Dunkel bringen. Der Lucozade-Sport, der, wie der Name schon sagt, ein Sportgetr?nk ist, hat sich in Gro?britannien zu einem Mainstream-Getr?nk entwickelt, das mich beunruhigt, wenn ich sehe, dass er von Menschen konsumiert wird, die die Extrnergie nicht ben?tigen. Sind Powerbars die n?chsten?
2) Laufalter - Vielleicht spiegelt es das Durchschnittsalter der Bev?lkerung in Seattle und Vancouver wider, aber das Durchschnittsalter der L?ufer, die ich in diesen beiden St?dten gesehen habe, war erheblich jünger als dasjenige, das ich in London gesehen habe. Ich habe dies heute auf meinem Lauf doppelt überprüft und die L?ufer, die ich in London sehe, sind auf jeden Fall durchschnittlich 5-10 Jahre ?lter als die, die ich im Urlaub gesehen habe. Ich habe keinen guten oder schlechten Kommentar dazu. Es ist nur eine Beobachtung.
3) Portionskontrolle - Hier geht es nicht speziell um L?ufer, aber es hat eine Auswirkung auf sie. Die Teller sind gr??er und die Portionen sind gr??er - und diese faule L?uferin ist es nicht gewohnt, Essen auf ihrem Teller zu lassen. Es genügt zu sagen, dass ich ein paar Kilo mehr mitgenommen habe und sie nicht in meinem Handgep?ck waren.
4) Leben im Freien - Es waren nicht nur L?ufer, sondern auch Radfahrer, Rollerblader und Friseure (habe ich gerade ein Wort erfunden?), Und sie waren nicht allein. Sie waren mit Freunden zusammen. Das gesellschaftliche Leben eines durchschnittlichen Seattlite oder Vancouvan scheint viel mehr Outdoor-Aktivit?ten zu beinhalten. Und obwohl ich gerne alleine renne, finde ich das gro?artig.