Sie wissen, ich bin immer auf der Suche nach neuen Fahrwerken. Ich habe oft gesagt, dass die Trainingskleidung Nike Internationalist Herren für Frauen, insbesondere die Laufbekleidung, mehr Optionen bietet als die für M?nner. Ich bin froh, sagen zu k?nnen, dass ich eine neue Trainingsausrüstung mit eigener Herrenkleidung tragen werde.
In etwas mehr als einer Woche werde ich herausfinden, ob ich einen Platz beim London-Marathon habe. Es ist eine lange Wartezeit: Von der Bewerbung über das Einsteigen bis zum Schnüren der Schuhe an der Startlinie dauert es insgesamt ein Jahr. Für viele neue L?ufer, die sich des Timings und des Reifenspringens nicht bewusst sind und einen begehrten Platz im Rennen einnehmen, kann dies verwirrend sein. Im Folgenden wird kurz erl?utert, wie Sie ein Teil davon sein k?nnen.
Der London Marathon findet jeden April statt. Es wurde ein Online-Wahlgang für Pl?tze durchgeführt, der in der Regel am Tag nach dem Rennen er?ffnet wird. Im Jahr Nike Tanjun Mujer 2011 wurden die Abstimmungssysteme sowohl für Gro?britannien als auch für übersee in Rekordzeit geschlossen. Das britische Wahlsystem schloss in einem Rekord von 1 Tag, 2 Tagen schneller als im Vorjahr, als es 125.000 Bewerber erreichte. Das Wahlsystem für übersee wurde ebenfalls in Rekordzeit geschlossen und erreichte 5.500.
Wenn Sie also für 2012 teilnehmen m?chten, besuchen Sie die London Marathon-Website Anfang April, um herauszufinden, wann der Stimmzettel ge?ffnet wird. Stehen Sie früh morgens auf und setzen Sie sich an Ihren Computer und drücken Sie den ganzen Adidas Zx 750 Heren Tag auf "Aktualisieren".
Wenn Sie es schaffen, an der Abstimmung teilzunehmen, müssen Sie bis Oktober warten, um herauszufinden, ob Sie einen Platz haben. Sie erhalten entweder eine "akzeptierte" oder eine "abgelehnte" Zeitschrift, um zu best?tigen, dass Sie erfolgreich waren oder nicht.
Wenn Sie akzeptiert werden, Nike Air Zoom Pegasus 32 Womens sollten Sie mit dem Training beginnen - Sie haben sechs Monate Zeit! Sie müssen nur Ihre Anmeldegebühr bezahlen (ca. 30 GBP, wenn ich mich recht erinnere) und schon geht es los. Diese L?ufer werden oft als "eigener L?ufer" oder "Wahll?ufer" bezeichnet. Wenn Sie Geld für wohlt?tige Zwecke sammeln m?chten, freuen sie sich sehr, wenn Sie dies tun. Da Sie jedoch einen eigenen Platz haben, ist es nicht erforderlich, dass Sie dies tun oder einen Mindestbetrag aufbringen.
Wenn Sie abgelehnt werden, k?nnen Sie sich trotzdem Nike Air Max Command Herren einen Platz bei einer Wohlt?tigkeitsorganisation sichern. Wohlt?tigkeitsorganisationen werden beim London-Marathon Gold-Bond-Pl?tze zugeteilt - dies ist jedoch immer noch kein einfacher Weg, es sei denn, Sie haben viele reiche Freunde. Sie müssen sich im Allgemeinen verpflichten, 2.000 GBP zu sammeln, und der Wettbewerb um Pl?tze für Wohlt?tigkeitsorganisationen kann so ruhig Asics Gel Lyte 3 Uomo sein, wie Sie es am Renntag sehen werden. Wenn Sie also im April 2011 laufen m?chten, melden Sie sich jetzt bei Wohlt?tigkeitsorganisationen, um Ihr Interesse daran zu bekunden, für sie zu laufen.
Und wenn Sie bei der Abstimmung nicht erfolgreich waren und es sich nicht leisten k?nnen, diesen Mindestbetrag zu erh?hen, um einen Wohlt?tigkeitsplatz zu erhalten, erhalten Sie m?glicherweise immer noch einen Platz, der dem Alter angemessen ist. Um einen davon zu Asics Gel Lyte 3 Femme bekommen, muss man in einer besonders schnellen Zeit bereits einen vollen Marathon gelaufen sein und dies beweisen k?nnen. Für M?nner zwischen 18 und 40 Jahren ist dies zwischen 2 und 45 Uhr und für Frauen zwischen 18 und 40 Jahren zwischen 3 und 15 Uhr und 3 und 50 Uhr. Hier ist eine vollst?ndige Liste der Zeiten.
Einfach? Wahrscheinlich nicht. Ich habe dieses Jahr zum zweiten Mal teilgenommen (letztes Jahr wurde ich abgelehnt). Aber das hat mich nicht aufgehalten. Ich bin stattdessen den Brighton Marathon gelaufen und hatte eine tolle Zeit am Meer. Denken Sie also daran, es gibt viele Marathons und es gibt immer ein n?chstes Jahr, um nach London zu reisen. Ich wollte nicht auf London warten, also muss London jetzt auf mich warten.