Simone lächelte"du hast ja dran gedacht danke"Simone erwiderte den kuss .
"Natürlich habe ich das."sagte er und küsste sie nochmals.
Simone lächelte und schlug ihren arm um seinen hals beim küssen.
"Machst du dich fertigund kommst runter zum frühstücken?"
"Ja gut",sagte Simone und löste sich von ihm und stand auf.
"Bis gleich."lächelte er und fuhr ihr über den Pound gab ihr noch einen Kuss.
Simone lächelte ihn an und verschwand ins Bad.
Richard holte dann Eliasaus seinem Bett und zog ihn an.Sofie suchte das Bild wassie für ihre Mama gemalt hatte und liefnach unten und legte es neben Simones Teller.
Elias quickte herum.Simone hatte sich ihr kleid angezogen und ihre high heels und legte sichihre Ohrringe und ihre Kette an.
"Mama hat heute geburtstag."sagte Richard seinem Sohn und liefmit ihm nach unten und setzte ihnin seinen Hochstuhl.
Elias klatschte in die Hände.Simone hatte sich geschminkt und lief zu ihnen runetr.
Richard schenkte Simoneund sich Kaffee ein."Alles gute zum Geburtstag."schrie Sofie fröhlich und rannte Simonein die Arme.
"oh motte danke",lächelte simone und nahm sie fest in den arm.
"Ich hab dir auch wasgemalt."sagte sie stolz und gab ihrer Mamaeinen Kuss auf die Wange."Mama..alles gute."lächelte Elias und wackelte in seinem Hochstuhlhin und her.
Simone betrachtete sich die zeichnung"danke meine kleine motte wunderschön hast du da sgemacht"Simone gab sofie einen kuss und nahm sie hoch und lief zu elias"aja danke mein kleiner raker",lächelte Simone und gab elias einen kuss.