Hier Leben absofort Simone und Richard mit der kleinen Sofie.
Mittlerweile leben die 3 schon ein paar Tage daund die Möbel wurden an den gewünschten Platzvon Simone gestellt.Nun hieß es alle Katons auspacken und richtig einzuorden."Simone, wo soll die Vase hin?"rief er ihr zu und begutachtete diese.
"Die kommt ins WOhnzimmer",sagte Simone und packte Sofies Sachen in ihr Zimmer um sie gleich in ihr Bett zu legen damit sie schön schlafen konnte.
"Okay und dein Budda?"fragte er und lief ins Wohnzimmer um die Vase auf den Boden in die Ecke zustellen.
"Hä der kommt doch inmein Büro was macht der in den Kartons von der Villa"
"Tja Schatz, da lief wohl was beim einpacken falsch."lachte er und stellte den Budda auf die Kartonsfür die Firma und lief dann ins Schlafzimmer."Naja so schlecht sieht die eine lilane Wand zu dem beige kontrast ja gar nicht aus."
"Sag ich doch schatz das es gut aussieht"
"Ach und das Bett haben wir, auch sehr gut ausgesucht."lachte er und lies sich darauf fallen.
"Ja find ich auch schön groß"
"Sag mal willst du nicht mal, aus sofies Zimmer kommen. Und dich zu mir gesellen?"
"ja bin gleich fertig",rief sie und legte die kleine noch ins Bett decktesie zu."So da bin"
"Es ist echt schön hier geworden, unser neues Leben."strahlte er und zog sie zu sich aufs Bett.
"Ja wunderschön ist es hier""habs mir garnict so schön vorgestellt"
"Ich mir auch nicht. Du ich geh mal ins Bad, das war heute doch ganz schön anstrengend mit den ganzen Kartons."meinte er und lief auch schon direkt in das Bad,was durch eine Schiebetür von ihrem Zimmer aus zu erreichen war.
"Ja gut mach das",meinte Simone und suchteihre Unterwäsche und ihren schlafanzug iin den Kartons.