"Verdammt nochmal Simone, ich liebe DICH und zwar nur DICH. Ich bin mit dir hier her gezogen, damit du raus aus Essen kommst. Raus aus dem Ort in dem ich dich betrogen habe, denkst du ich würde das hier fortsetzten? Wen ich doch ganz genau weiß, das ich dich damit verlieren würde? Ich will nur dich, ich möchte nur dich küssen, dir zeigen das ich dich liebe und nur mit dir schlafen. Die anderen Frauen sind mir doch egal, die konnen noch so viel mit ihrem Hintern vor mir rumwackeln, ich werde nur zu dir schauen. Weil die mich alle nicht interessieren, den ich habe die schönste von allen als meine Frau."
Simone liefen die Tränen herrunter es war wunderschön was er da grad gesagt hatte sollte sie ihm glauben ihr verstand sagte ihr das er nicht lügt. also stand sie auf und öffnete die tür-
"ich hab angst ich hab angst das du mich betrügst das ich dir nicht gut genug bin und dir nicht mehr reiche ich kannd as nicht nochmal nochmal schaff ichs nicht",wimmerte sie
"Simone du brauchst keine Angst haben, ich liebe dich und ich werde dich auch immer lieben. Ich werde dich nie mehr betrügen oder dir weh tun." versprach er und nahm sie vorsichtig in den Arm.