Simone kam nach einer halben Stunde ins Schlafzimmer und sah das er schlief und lächelte strich ihm übers gesicht und gab ihm ein kuss auf die Wange dann drehte sie sich um und schlief auch ein.
Derweil vergingen in Italien 6 Monate und Richard und Simone hatten viel stress in der Firma und lebten sich auseinader. Es gab wieder viele streiterreien. Es war Nachmittag in der Villa und Simone war auf dem Eis danach saß sie in ihrem Büro.
"Macht es dir spaß an der Tür zustehen? Den ich bleibe hier, schließlich will ich wissen was du gemacht hast. Das der Herr. Müller nach deiner Ansage kündigt."
"Ich hab garnichts gesagt er war einfach nicht geeignet als eislauf trainer wenn du nicht gehst geh ich eben",sagte Simone sauer und knallte die Tür zu.