Simone kümmert sich um die kleine gab ihr ihren brei und etwas zu trinken dann badete sie und legte sie neben sich aufs Sofa um etwas ab zuschalten sie konnte nicht mehr das war zu viel in letzten tagen.
Simone schaute auf die uhr sie hatte Sofie ins Bett gebracht.
Dann saß sie im Schlafzimmr und schaute auf die uhr schon wieder es war schon halb 12 gestern war er erst um 11 daheim heut vor halb 12 noch nicht er betrügt mich wieder deshalb ist er so kalt zu mir ich hätte niemals mit ihm hier hinziehen dürfen jetzt bin ich allein gestellt hier in italien
Simone weinte sie konnte nicht mehr sie hatte ihr conjak glas in der hand und saß ihm bad in einer ecke ihr kamen nur noch die tränen herrunter sie wollte das nicht nochmal durch machen sie stand das einfach nicht mehr durch mi seinen flittchen ihre kraft war zuende sie hatte das glas in der hand und merkte garnicht das sie vor wut das glas zerbrochen hatte so hatte sie die glasscherben in der hand und blutete es tat nicht weh es tat ihr mehr weh daran zu denken das er bei irgend einem flittchen war oder es wieder im zentrum tat wäre ja nichts neues sie wollte nicht mehr sie konnte nicht mehr sie wollte nur noch sterben unter tränen nahm sie eine glasscherbe in die hand udn schaute sie sich genau an.
Richard kam grade in der Villa an und sah das alles dunkel war außer im Schlafzimmer und im Bad. Er schlich leise die Treppe hoch, damit er Sofie nicht weckte und kam ins Schlafzimmer.
"Tut mir...Simone?" jetzt erst merkte er das sie nicht im Bett lag.. ..plötzlich hörte er fürchterliches Schluchzen und näherte sich dem Bad...wo ihn fast der Schlag traf, als er Simone wie ein Häufchen Elend in der Ecke weinen und das blut von ihrer Hand tropfen sah.
"Um Himmels willen Simone, was ist den passiert?" fragte er völlig geschockt und kniete sich zu ihr. Kaum saß er bei ihr, nahm er war das sie eine Scherbe in der hand hatte, die zu der Pulsader führte und riss sie ihr aus der Hand.
"Wir müssen das Blut, von der Hand abwaschen. Um zu schauen ob du noch spliter drinne hast." sagte er und half ihr hoch, um sie zum Waschbecken zu führen.
"Ich will dir doch nur helfen" erklärte er und nahm ihre Hand wieder in seine und schaute sie genauer an. "Da ist noch ein stück Glas, ich zieh es raus." sagte er und hatte es auch schon draußen.
"Lass mich",fauchte sie "aua",schrie sie als er es raus zog. "Lass mich entgültig in ruhe mir kannst du nicht mehr helfen geh doch zu deinen flittchen",schrie Simone ihn an und verschwand an den schrank wickelte sich ein verband drüber.
"Das weist du ganz genau du betrügst mich und jetzt hast du nicht mal den mut es zuzugeben",sagte sie sauer und knallte ihm vor der nase die tür zu und schloss die zwei türen ab
"weil du mich nur noch anschreist wir nicht mehr miteinader reden du abends vor 12 garnicht heim kommst genau so war es früher auch",schrie sie durch die tür und lies sich aufs bett fallen.