Simone trug elias im schlafanzug im arm und liefmit ihm zu sofie"du bist ja scon wach motte"
"Ja ich wollte spielen."
"oh meine süße na dann",lächelte simone und gab ihr einen kuss.
"Spielst du mit?"fragte sie und erwiderte den Kuss ihrer Mama.
"na gut"Simone setzte sich mit elias zu ihr und setzte eliasaufrecht auf ihren schoss.
"Du spielst Ken."sagte Sofie und reichte Simonedie Barbie.Elias schaute gespannt ins puppenhaus.
"ok""spielst du auch mit schatz?",fragte simone ihren kleinen und gab ihm einen kuss.
"Ja."sagte Elias freudig und bekam großeAugen."Dann spielst du den Hund Spike."bestimmte Sofie und suchte den kleinen Dalmatinerund reichte ihn Elias.
Simone lächelte und kuschelte sich an elias und gab ihm den hund.und sie fingen an zu spielen.
Elias hielt den Hund falsch herum und ließihn auf dem Kopf laufen.Richard wachte langsam auf und liefins Bad und duschte sich.
Simone lachte"elias falsch herum"und drehte ihm den hund herum"so ist richtig"
Elias lachte mit seiner Mutterund ließ den Hund an Ken´s Beinenhoch laufen."Och Elias spiel richtig."meckerte Sofie und zog ihre Barbie an.
"spiel ich"Simone lachte und gab elias noch einen kuss und dann sofie"ich geh mal papa wecken spielt ihr mal schön weiter",sagte simone und hob elias neben sofieund stand auf und lief zu richard.
"Okay."sagte Sofie und rutschte an Eliasund legte einen Arm um ihn, damit er nichtumfiel.
elias kuschelte sich an sofie und spielte seinen hundSimone lief ins schlafzimmer und wollte richard wecken,aber sie bemerkte das er schon wach war und lief ins bad.