Simone grinste ihn an und küsste ihn weiter(bin essen)
(lass es dir schmecken)Richard streichelte über ihren Pound kniff leicht hinein.
"aua",witzelte simone und machte sein hemd ganz auf.
Richard grinste und küsstesie leidenschaftlich.Elias kletterte überdas Gitter vom Laufstall und krabbelteins Schlafzimmer.
(wie süß^^)Simone erwiderte den kuss und fuhr ihm durchs haar.Elias kam vor der schlafzimmer tür an die halb offen war und öffnete sie mitseiner hand ein stück und krabbeltehinein.
Richard sah das die Türein stück auf ging und stopte den kuss."Jemand hat die Tür aufgemacht."
"wie jemand hat die tür aufgemacht das war der wind sicher"Simone küsste ihn zärtlich weiter.elias quickte"mapa",sagte er und stand auf vier pfoten und schaute zu seinen elternnoch und grinste.
Richard löste sich von Simone undschaute zur Tür und sah Elias."Oh nein, schau doch mal."
"was ist meine mutter?",fragte simone geschocktSimone schaute zur tür"oh nein wie süß mein kleiner was machst du den hier?"
"Deine Mutter....da hätte ichwohl anders reagiert."sagte Richard und musste lachen."Kuscheln."lächelte Elias und ließ sich aufseinen Po fallen und schaute seine Eltern an.
"stimmt auch wieder",lächelte simone "wie kommst du den aus deinem laufstall du kleiner ausreiser",grinste simone und stand auf und hob ihn hoch
Richard setzte sich wiedergerade hin und knöpfte sein Hemd zu."Bin drüber geklettert."
"mein kleiner teufel das sollst du doch nicht",grinste simone und kuschelteund küsste ihn auf den mund und legte sich dann ins bett.
"Da kamen wohl die teuflischen genevon dir durch."
"von mir nein kann ganz und garnicht sein das müssen deine sein",sagteSimone und setzte sich mit elias auf richard drauf.