"Könnte aber peinlich werden."schmunzelte er und rutschte unterdie Decke und küsste ihren Busen.
"wieso soll ich mich lieber anziehen?",fragte sie und merktewie ihre brustwarzen hart wurden als er ihre brüste küsste
"Nein auf kein fall."hauchte Richard und nahm ihre Knospenin den Mund.
Simone biss sich auf die lippen
Richard knapperte an ihren Knospenund schob seine Finger zwischen ihreBeine.
Simones herz raste immer schneller und sie verspannte"oh richard",hauchte sie und spreizte die beine nur noch mehr.
"Ich nehm an es gefällt dir?"
Simone rollte die Augen"das weist du ganz genau"
"Woher sollte ich das denn wissen?"fragte Richard gespielt unwissend undsaugte sanft an ihrer Brustwarze.
Simone stöhnte leise auf......
Richard lächelte zufrieden undstreichelte über ihre Innenschenkel."Wollen wir Mami und Papi wecken?"fragte Elias seine Schwester.
"duu bist so unglaublich richard.....ich leg mich absofort täglcih nackt ins bett wenn du das immer so machst",hauchte sieund stöhnte wieder auf und presste sich noch mehr an sein gesicht"ja gute idee"
"Da habe ich nichts gegen einzuwenden."lächelte Richard und küsste weiter ihreBrüste und fuhr mit seinem Finger zu ihrer Mitte."Komm."sagte Elias und kroch aus dem Bett.
Simone merkte das sie durch seine berührungen immerfeuchter wurde.............und der drang ihn zu spürenimmer stärker wurde"ja"Sofie hopste aus dem bett und half elias aus dem bett
Richard merkte ihre feuchte und strich mitihrem Finger drum rum und tauchte mit seinem Gesicht wieder vor ihrem auf und küsstesie wild.Elias nahm Sofies Hand und die beidenliefen zum Schlafzimmer.