Simone hinter lies ihm eine nachricht das sie mit der kleinen im park war.
Erst später bemerkte er den Zettelund lass ihn sich durch."Na da geh ich doch mal, meine süßen suchen."sagte er zu sich selber und lief auch schon aus der Tür.
Grade als Richard los laufen wollte,kam ihm schon Simone entgegen.
"Bin wieder da",sagte Simone und nahm sofieaus dem kinderwagen.
"Ach ne, das hätte ich jetzt nicht gesehen."lächelte er und küsste sie kurz.
"haha bei dir weis man ja nie",witzelte Simone.
"Ich muss jetzt in die Firma und mich um jemand anderes als Eislauftrainerin kümmern."sagte er und lief zu seinem Auto.
"Ja",sagte Simone und verschwand mit sofie auf dem armin die küche.
Dann fuhr sie in die villa "Richard bist du da?"und ging nach oben ,packte ihre neuen sachenaus ihre unterwäsche und ihre röcke.
"oh........ wo ist er den jetzt toll",sagte sie sauerund gab der kleinen ihr essen und fing auch mit vanessamit dem abendessen an.
"Wo ist den Papa?"fragte Vanessa während sie ihre Suppe aß.
(scheiße ^^ nessi ist in essen lol)^^dann telen sie eben^^Simone aß ihre supper zuende und redete mit vanessa weiter."sicher noch in der firma"
(stimmt ja lol)"Mama, ihr sollt doch nicht wieder wie früher werden."ermahnte sie ihre Mutter durchs Telefon.
"sind wir doch garnicht nunja es gibt eben viel zu tun und da kommt er vor 11 oder 12 nicht aus der firma",sagte Simone traurig.
"Das ist aber nicht gut."Da fiel auch schon die Tür zu und Richard kam rein gelaufen."Hallo"