"du machst garnichts falsch..richard du machst momentan in meinen augen alles richtig...sofie will einfach nur mehr mit dir kuscheln weist du schatz..kümmer dich einfach mehr um die zwei als um mich......sie sind wichtiger"
"Aber ich liebe dich doch auch...ich will dich nicht vernachlässigen..das hat schonmal zu einer Scheidung geführt...am liebsten würde ich mich drei teilen, damit ich jedem von euch genug aufmerksamkeit schenken kann."
Simone kullerte eine träne runter "ich weis das du mich liebst ich dich auch.....und du machst nichts falsch und damit muss ich leben die kinder gehen vor....aber du hast doch trotzdem noch genug zeit abends für mich in der firma....und wir können doch auch alle was zusammen machen....zusammen mal hin udn wieder kuscheln...und ich lass mich nicht scheiden das war damals wa sanderes....wir haben uns so oft gestritten und uns nicht mal in den arm genommen oder nicht geküsst"
"Und wenn es wieder so anfängt, und wir keine zeit mehr füreinander haben? Ich möchte euch nicht verlieren. Können wir nicht immer was zusammen machen, damit ich auch bei dir bin?"