"habt ihr euch noch lieb?""hallo richard"
"Hallo Mutter. Natürlich schatz, du wirst es nicht glauben, aber du bekommst ein Bruder."
"ah schön ich freu mich",sagte sofie."was nein wirklich das freut mich ja für dich",sagte gisela un dnahm ihrensohn ind en arm.
"Danke, wir freuen uns auch." Ich bringe Simone lieber mal ins Bett, nicht das wir sie hier noch wach machen."sagte er leise und hob sie vorsichtig auf seine Arme.
"Okay tu das".,sagte gisela und setzte sichmit sofie auf den sessel.
Als er im Schlafzimmer ankam,lies er Simone langsam auf dem Bett abund deckte sie zu."Schlaf schön."flüsterte er und gab ihr einen Kussauf die Stirne.
Simone wachte durch seinen liebevolen kuss auf.
Richard lächelte sie anund streichelt ihr über die Wange."Auch wen du wie ein Engel schläfst, bekommst du das Bild nicht."
"du bist so gemein zu mir na und und du darfst auch mein bauchnicht mehr anfassen nur ich",witzelte Simone.
"Ach das macht mir nichts aus." "Nicht wahr kleiner?"fragte er ihren Bauch und legteaus gewohnheit schon wieder seine Handdrauf.
Simone nahm seine Hand weg."na na mein bauch ne nein"
"Oh stimmt ja."
"Ja",sagte SImone und legte ihre hand auf ihren bauchund setzte sichhin.
"Sag mal, warum hab ich dich eigentlich hoch getragen, wen du schon wieder wach bist?"schmunzelte er und schaute auf ihren Bauch.
"weis ich dochnicht"