Friederike versuchte sich zusammenzu reißen."Wenn er mich wirklich lieben würde,dann hätte er mich nicht betrügen..dann hätteer an mich geglaubt und sich nicht soforteine neue gesucht.Jetzt lass uns nicht mehr darüber reden.Buchst du die Hütte gleich?"
"ja tut mir leid...er hat dich wenigstens nur einmal betrogen nichts o wie richard",sagte Simoneund buchte die hütte
Friederike legte ihren Arm umSimone und gab ihr ein Kuss auf die Wange."Ich bewundere dich so sehr für deinestärke."
"nach einiger zeit gewöhnt man sich dran",sagte sie"wie lang soll ich buchen?"
"Wie konnte Richard dir nur soweh tun.Für eine Woche?"Elias und Sofie waren in ihrem Zimmerund spielten.Richard und Bernhard kamen aus der Kücheund liefen ins Wohnzimmer.
"keine ahung bin nicht gut genug",sagte sieund buchte
Richard hörte die letzten Wortevon Friederike und Simone und schauteseine Frau geschockt an.
Simone merkte das nicht und buchte noch den flug
Richard setzte sich zu Simoneauf die Couch."Wir gehen dann mal wieder."sagte Friederike und stand auf.
"ok.....ich bring euch zur tür",sagte simone und stand auf
und Friederike und Bernhard machtensich wieder auf den Weg nach hause.
Simone schloss die Tür
Richard lief zu ihr."Ich habe eben die letzten Wörter von dirund Friederike gehört."
"Was für worte das sie geht?",fragte sie verwierd und lief hoch
"Nein, das du denkst das du nichtgut genug für mich bist."sagte er und lief ihr nach.