"Weil sie mich die ganze Zeit angelogen hat erst hat sie ihn geküsst.....dann hat sie ihn nochmal geküsst und ich habe es gesehen....dann Liebt sie ihn aufeinmal und dann Schläft sie mit ihm und sagt mir sie Liebt mich aber mehr......."
"Oha..das tut mir leid für dich. Aber soviel weiß ich gar nicht über ihre Beziehung, weil Simone und ich kaum Kontakt zu Friederike hatten. Ich weiß nur, das er damals für sie da war und er glücklich mit ihr war, aber sie wirkte oft abwesend...ich glaube sie hat dich sehr vermisst."
"Ich versteh das alles nicht.....mehr sie sagt mir am vorherigen Tag sie liebt mich und sie hätte Jim nie geliebt.....und dann steigt sie mit ihm in die Kiste...ich versteh sie nicht mehr ich weis garnicht mehe wie ich damit umgehen soll sie hat mich so sehr damit verletzt das sie ihn noch liebt".
"Aber du musst doch irgendwas mit bekommen haben wie lang die Zusammen waren".
"Ich kann dich verstehen, aber du hast sie mit der Affäre mit meiner Mutter auch sehr verletzt. Die beiden waren etwa 3 Jahre zusammen, aber wirklich verliebt hat Friederike nie gewirkt...ich glaube eher sie wollte nicht alleine sein und sich von dir ablenken. Am besten du redest nochmal mit ihr, sie kann dir mehr helfen als ich."
"Aber eben hast du gesagt das sie Glücklich waren...ja ich weis das ich sie verletzt haben aber ich weis auch nicht was da in mich gefahren ist...ich dachte ja sie wacht nie mehr auf das ist doch was ganz anderes ich Lebe und wir waren zusammen und sie treibt es mit diesem Kerl eiskalt hinter meinem Rücken wahrscheinlich jetzt gerade auch. Sie lügt mich doch nur an".
"Jim war mit ihr glücklich, aber ob sie das auch war das weiß ich nicht. Es ist doch egal, ob sie im Koma lag..du hast sie betrogen und das nicht nur einmal und das verletzt sie nunmal..glaub mir, ich weiß am besten wie sehr soetwas eine Ehe belasten kann. Ich verstehe das du dir verarscht vorkommst, aber Friederike liebt dich das spürt man. Rede doch einfach nochmal mit ihr und wenn du es nicht ertragen kannst, dann zieh für ein paar Wochen in ein Hotel und geh auf abstand."
"Sie klammert...ich hab angst das sie sich noch etwas antut... ich bin ja Seit einigen Tagen schon ausgezogen und seitdem geht sie nicht mehr ins Zentrum oder sonst wo hin..."