"Das ist eine gute idee."flüsterte er schelmisch und strich ihreine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Simone lächelte."dann komm dickerchen",witzelte sie und stand auf und wartete vor seinem bettauf ihn.
Als Richard ebenfalls aus dem Bett gekrochenwar, hob er sie hoch und schlich sich aus dem Schlafzimmer,damit Sofie nicht wach wurde.
Simone musste sich das Lachen verkneifenund knief ihm in den Po als er sie hoch hieb.
Während er mit ihr auf dem Arm,die Treppen runter taumelte, küsste er sie innig.Seit der Scheune gestern, bekomm ich gar nicht mehr genug von ihr..
Simone erwiderte immer seine küsse und die zwei liefen küssend die Treppe herrunter und fielen fast die letzten stufen her runter.Und kamen im Salon an.
"Meinst du nicht, das es kalt wird nur so im Schlafanzug?"fragte er leise und lies sie auf der Couchrunter.
"Ach nein moment",sagte sie und lief hinters Sofa und holte die Wolldecke raus."die wird reichen"
"Das ist natürlich eine Variante, aber wir hätten uns auch anziehen gehen können."
"nein viel zu faul ich will erst kuscheln",witzelte sie und schlung die Deckeum sich und Richard.
"Na wen du das so möchtest."lächelte er und schlung sein Arm um sie.
"Ja das will ich",witzelte Simone und gab ihm einen kuss.Frederike trank gerade Kaffee und wollte gleich nach ihrer Tochter sehen wies ihr ginge nach der Trennung.
"Simone?"
"ja?",fragte Simone.
"Hättest du..das mit der Trennung durch gezogen, wen wir in der Scheune nicht miteinander geschlafen hätten?"fragte er und schaute ihr dabei tief in die Augen.