"Das war nur heute, und mehr wird da auch nicht laufen. Ich liebe dich Simone, bitte ich flehe dich an...geb uns nicht auf." flehte er verzweifel und ging vor ihr auf die Kniee und nahm ihre Hände.
"Klar...eine einmalige Sachen an unserm Hochzeitstag......du bist so erbärmlich." SImone sah ihre Kleider auf dem Boden. "Spinnst du jetzt ganz.....du runinierst meine Kleider...ich hab die alle frisch gebügelt!",schrie sie ihn an.
"Ja.....du vergisst alles du vergisst das du verheiratet bist 4 Kinder hast du trotzdem schläfst du mir einer andern",schrie sie und holte ihre Kleider aus dem Schrank.
"Es tut mir leid, ich weiß das ich ein Idiot bin. Sag mir was ich machen soll, damit du mir verzeihst?" fragte er und hielt sie fest, damit sie nicht weiter packte.
"Du kannst nichts mehr tun ,damit ich dir verzeihe...es gibt nichts zu verzeihen, es ist zu spät",sagte sie schweren herzens und versuchte nicht schwach zu werden und riss sich los und schloss den Koffer und nahm ihn und lief aus dem Schlafzimmer.
"Das hättest du dir vorher überlegen sollen bevor du diese Frau flach gelegt hast...ich werd morgen die Kinder abholen lassen und du hörst die tage von meinem Anwalt",sagte sie und verlies die Villa.