Simone schaute ihn sauer an und lief auf ihm zu und nahm ihm das Glas ab und schmiss es auf den Boden und schaute ihn wütend an und setzte sich dann auf seinen Schoss breitbeinig.
"Das stimmt nicht, wär hat mich den ausgetauscht, wenn sich da ein flittchen, hinstellt und sein Blüsschen aufmacht oda vor dir mit ihren Brüsten wackelt, springst du sofort an und schläfst mit ihr, aber mit deiner eigenen Frau nicht mal."
Simone fühlte sich gekränkt und schämte sich über ihren kurz reflex und das sie dachte das sie ihn damit wieder in ihre Arme bekommen würde.
Simone setzte sich aufs Sofa und zog ihre Füße zusammen. Er will mich nicht mehr, ich tanz vor ihm nackt und er schaut mich nicht mal an und schiebt mich nur weg.
"Das stimmt nicht. Ich liebe dich,....aber es tut immer noch so weh, das du mich wegen einem jüngeren verlassen hast. Ich habe immer wieder dein Gesicht im Kopf, wie du mir sagst, das du mich nach über 30 Jahren Ehe nicht mehr liebst, sondern einen Mann den du gerade mal seit 3 Tagen kennst."
"Meinst du mir tat und tut es nicht weh, wenn du mit einer 20 Jahren Jüngeren schläfst, als ich dachte unsere Ehe wär inordnung und auch danach als ich dir wieder vertrauen wollte dann zu erfahren das du du wieder mit ihr, das mit Lars war nur zur ablenkung, damit es mir nicht mehr wehtut, du hast mich nur weggeschoben,aber lars war für mich da in den Tagen ich war schwach, es tut mir leid."