"Ich weiß es nicht,... ich weiß nur...das du mich nicht mehr liebst."flüsterte er und brachte die Worte kaum über die Lippen.
"du bist ein ideot",sagte sie und für diese worte fing er sich eine ohrfeige ein."ich liebe dich mehr als mein eigenes leben",sagte sie sauerund küsste ihn zärtlich.
"Ich bin dir nicht egal?"fragte er unsicher und seine Augen wurdenfeucht.
"nein bist du mir nicht wie kommst du darauf?",fragte sie und musste wieder weinen und rutschte vom stuhl herrunter zu ihm nach unten in die hocke.
"Naja..seit Zürich, bist du so abweisend zu mir und da dachte ich...das ich dich nerve und du mich..nicht mehr ..liebst."
"ich liebe dich aber ich dachte ich nerve dich und bin dir zu anhänglich und bin dir lästig"
"Das bist du mir aber nicht, ich fand es traumhaft mit dir und wie du bist."versicherte er ihr und küsste sie zärtlich.
"ich fand es auch schön in zürich"
"Ich liebe dich Simone, ich liebe dich so sehr."
"ich lieb dich auch,so unglaublich das kannst du dir garnicht vorstellen"
"Es tut mir leid, das ich dich gestern beschuldigt habe, dafür das ich vom Balkon gefallen bin."entschuldigte er sich und rappelte sich vom Boden auf,da sein Bein immer mehr schmerzte.
"schon gut du hast ja recht",sagte simone udn stand ebenfalls langsam auf und hielt ihre handauf den bauch
"Nein hab ich nicht. Was ist mit Elias?"fragte er besorgt,als er sah das sieihre Hand auf ihren Bauch legte.
"Nichts ist mit ihm",sagte Simone.
"Geht es dir wirklich gut?"