Simone kam zu Hause an und lief ins Bad und duschte sich und zog sich ihren Schlafanzug an.
Richard schlief.
Simone kuschelte sich an ihren Mann und schlief ein.Der nächste Tag begann und sie waren alle in der Firma und Simone beim Meeting.
Simone kam mit den Kindern zu Hause an und versuchte sich abzulenken.Sie machte ihnen essen.
Richard kam nach 2 Stunden auch an und lief ins Wohnzimmer.
Simone spielte mit den Kindern im Sandkasten.
Richard sah das sie nicht da waren und lief in den Gartenund setzte sich neben Simone."Ich liebe dich."
"Bitte hör auf."Sie schaute zu Sofie.
Richard nahm ihre Hand."Aber ich liebe dich wirklich und ich es tut mir leid."
Simone zog ihre Hand weg."Ich weis es, es ist gut, was hät ich erwarten sollen, wenn ich dich 2 Wochen auf Sex entzug setzte."
"Es tut mir aufrichtig leid."sagte er verzweifelt und lief wieder ins Haus und setzte sich aufs Sofaund ihm kamen die Tränen. Ich habe sie verloren, nur wegen diesem scheiß Sex
Simoen fuhr sich über den Kopf und seufzte.Ich bin doch auch nicht besser.Wie soll ich ihn bitte sagen das Lars mich gestern befriedigt hat.
Richard vergrub sein Kopf zwischen den Händen. Ich bin so ein Mistkerl!
Simone stand auf und lief zu ihm nach drinnen."Ich verzeih dir, ich muss dir was sagen."Sie schluckte."Gestern, ich war nicht bei meiner Mutter , Lars hatte mich um ein treffen gebeten in einer Bar, und ich war dort mit ihm."
Richard schaute sie an und wischte sich seine Tränen fort."Das ist egal, dass wichtigste ist, das du mir verziehen hast."