Simone schaute ihn entsetzt an. "Was, nein....." "Was hast du mal wieder gesehen, das er meine Hand hielt?". "Wenn du mal etwas länger dageblieben wärst hättest du auch gesehen das ich danach meine Hand wegezogen hab und ihn nur erklärt hab wieso ich ihn nicht will und nur dich liebe."
Simone stand kopfschüttelnd auf. "War ja wieder klar das du mir nicht vertraust, ich weis wirklich nicht mehr weiter."
"Denkst du ich weiß weiter? Du hast einfach mit deiner Mutter beschlossen, dass wir 2 Wochen lang keinen Sex mehr haben ohne mich überhaupt einzuweihen. Ich dachte, du willst mich nicht mehr, weil du mich ständig abgewiesen hast...ich durfte dich nicht mal mehr berühren, weil du dann auf einmal müde warst oder zu den Kindern musstest. Und als ich mich immer wieder bei dir entschuldigt habe, wegen der Sache mit Frau Schmidt, sagst du mir, dass du schon Tage vorher was mit Lars hattest und er dich verwöhnt hat....und ich durfte es nicht, ich durfte mit meiner eigenen Frau nicht schlafen..und er darf es. Weißt du eigentlich, wie weh das tut?" fragte er verletzt und stand auf.
"Ich hab nicht geschlafen es war ein Tag vor deinem One night stand mit dieser Frau......ich hab mich so oft entschuldigt, ich liebe Lars nicht ich liebe dich..... es tut mir leid das ich dich nicht eingeweiht habe,es war eine dumme ist eine verdammt dumme idee auf meine Mutter zu hören verzeih mir",sagte sie mit verzweifelte stimme und lief zu ihm. "Ich brauch dich ,ich liebe dich doch so sehr, wir haben schon so viel miteinander erlebt und gemeistert und überstanden."
"Du bist doch mein ein und alles, du bist der einzige der mich in und auswenig kennt." Simone kuschelte sich fester an ihn. "Und bei dir fühl ich mich geborgen und geliebt und wohl."