Simone stand auf und lief zu ihm. "Es tut mir so leid.....ich wollte dir niemals so weh tun.....bitte verzeih mir, es war ein fehler ich weis das......ich weis nicht was mit mir los war." Simone schaute ihm in die Augen und nahm seine Hände in ihre.
"Meinst du dann wär ich noch hier, dann wär ich schon längst weg.....wenn ich ihn lieben würde..... ich bin aber hier weil ich dich liebe und weil ich nicht will das wir uns einfach aufgeben.....die über 30 Jahren wo wir verheiratet sind."
"Richard",flehte sie ihn an und rannte zur Tür. "Bitte.............bleib......lass mich nicht allein bitte",schrie sie verzweifelt und schaute ihn mit verweinten Augen an.
"Ich kann nicht mehr Simone, ich hab versucht es zu vergessen, aber es geht nicht. Du warst so glücklich mit ihm...und du hast dich so schnell in ihn verliebt."
"Wir waren auch Glücklich in den letzten Monaten und Wochen......wir hatten viel schönere Monate gemeinsam.... zählt das nicht zählen die letzten 30 Jahre nicht.....wo wir Glücklich waren......du schmeißst einfach alles hin.......was ist mit unsern Kinder wir hatten uns geschworen uns nie zu trennen egal was ist...ich werd ihnen ganz sicher nicht sagen das wir uns getrennt haben.......du weist nicht wie sie die letzten zwei Wochen gelitten haben du bist einfach abgehauen du hast mir ein dämlichen Zettel da gelassen du hast mir nicht mal gesagt wann du kommst geschweige den angerufen, weist du eigendlich wie scheiße es mir ging jede Nacht.....lag ich da und musste an dich denken.......und wusste nicht ob du wirklich auf Geschäftsreise bist oder bei einer andern, verdammt nochmal ich will endlich mit dir Glücklich werden und wir hatten so wunderschöne Momente und dafür schmeißt du alles weg?".