"Du willst es doch garnicht, du willst es nicht mal klärn oder das wir uns aussprechen andauernd gehst du machst mir vorwürfe haust ab oder fährst sonst wo hin......verdammt nochmal.......mir tut das weh....weist du eigendlich was ich in den letzten 3 Wochen durchgemacht habe.....",sagte sie nun wütend
"Mir tut es auch weh Simone, aber ich will nicht darüber reden, ich will nicht ständig daran erinnert werden, wie glücklich du mit ihm warst. Als er gestern bei uns war, hätte ich ihm am liebsten umgebracht, weil er alles kaputt gemacht hat."
"Er hat garnichts kaputt gemacht...ich liebe dich so sehr, udn wir waren doch Glücklich wieso können wir nicht nochmal von vorn anfangen.....ich versuch doch auch deine scheiß Flittchen zu vergessen ich hab dir auch verziehen das du mich 17 Jahre betrogen hast und ein doppel leben geführt hast und noch ein Sohn hast...udn ich war nicht mit Lars Glüklich ich hab ihn nicht mal geliebt, ich hab immer nur dich geliebt ich werd dich wahrscheinlich für immer lieben egal......ob wir zusammen sind oder nicht ich brauch dich."
"Ja weil ich dich nicht mehr lieben wollte.....weil ich so verletzt war das du mich schon wieder betrogen hast, wie oft hast du schon gesagt das du mich nicht mehr liebst.....schon so oft damals...als du nach unserer Scheidung mit Nadja zusammen gekommen bist......weist du wie viel ich schon verzeihen und überstehen musste.... du weist genau das ich dich liebe und dich immer nur geliebt hab ich hab noch nie einen andern Mann so geliebt wie dich nicht mal Leon.....also mach mir keine Vorwürfe....ich wollte mich nur lösen deshalb mach ich das gesagt, wenn ich dich nicht mehr geliebt hätte, hätte ich auch nicht mit dir geschlafen."
"Ich habe dir noch nie gesagt, dass ich dich nicht mehr liebe. Jetzt kann man es eh nicht mehr ändern. Ich fahr zu Sofie." sagte er und lief aus der Küche.