"Nein das wär ich nicht,bitte glaub mir noch ein letztes mal." Simone schaute ihn an. "Ich mach nie wieder den fehler, ich will dich nie wieder verlieren, ich brauch dich ich hab mich für dich entschieden und dazu steh ich....." Sie küsste ihn sanft und strich über seinen Bauch
"Doch, ich verstehe dich, aber verusch es doch bitte nochmal den Kindern zu liebe und uns, bitte.... denk doch mal an unsere schöne Zeit.....wir hatten so wunderschöne momente..ich will nicht das dass alles war."
"Ich denk immer an unsere schöne Zeit, und dann kommt immer wieder die Frage, ob es dir nie etwas bedeutet hat, weil du es einfach für Lars aufgegeben hast."
"Ich kann nicht fassen das du mich sowas fragtst, du weist genau das mir das unglaublich viel bedeutet hat,wie kannst du.......ich hab jeden moment von uns und mit den Kindern genossen jeden.....und ich bereue nichts davon." "Wir schaffen das ...... wir lieben uns und ich werde dir immer zeigen das dass mit uns was besonderes ist ich werd mich ändern...."
"Du liebst ihn aber auch, und ich kann damit nicht umgehen Simone. Als du mit ihm zusammen gekommen bist und mit ihm zusammen warst, hat mich das so sehr verletzt...ich hatte sogar ein Nervenzusammenbruch, weil du mit ihm in Paris warst, du es sonst kein Tag ohne ihn ausgehalten hättest. Dich hat es doch überhaupt nicht interessiert, wie weh mir das alles getan hat. Ich bin doch dein Ehemann...und du hast dich lieber mit ihm vergnügt." sagte er verletzt und ihm kam eine Träne.
Simone nahm ihn in den Arm und hielt ihn feste. "Das stimmt nicht, du warst mir niemals egal, ich bin nur mit ihm geflogen weil ich es nicht mehr ausgehalten hat diese eiskalte stimmung....zwischen uns und ich bin sofort gekommen als ich von Sofie von deinem Nervenzusammenbruch erfahren hab und hab mich von ihm getrennt ich wollte für dich da sein du hast mir nur vorwürfe gemacht mich weggeschoben,ich wär gern für dich da gewesen......du warst nur noch so kalt zu mir......ja ich liebe ihn aber hätte ich dir das verschweigen sollen.....?".
"Ich brauch dich aber ich brauch dich, ich will ihn nicht, ich will dich, ich kann sie doch nicht einfach ausschalten oder weg zaubern, soll ich mich umbringen damit du mir endlich glaubst?",fragte sie unter Tränen. "Ich brauch dich......mehr als alles andere auf der Welt."
"Nein sollst du nicht, aber du sollst dir über deine Gefühle klar werden. Ich habe keine Lust darauf, das wir jetzt es nochmal miteinander versuchen und du nach einer Woche doch merkst, das du ihn mehr liebst und wieder mit ihm zusammen sein willst."
"Nein das wird nicht passieren ich bin mir im klaren das ich dich mehr liebe und dich brauche und nicht ohne dich kann.....ich brauch dich.....nur dich.....ohne ihn kann ich aber nicht ohne dich......",sagte sie und drehte ihm den Rücken zu.