Möri: "Ja haben wir",lächelte Richard und half den Kindern aufs <Bett und küsste sie. Elias strahlte und griff nach dem Brötchen von seiner Mutter und biss ab.
broken heart Shipper: Simone küsste Elias und dann Sofie auf den Kopf und danach ihren Mann auf die Lippen
Möri: Richard erwiderte den Kuss und strich ihr wieder über den Bauch, "Warum hat Papa seine Hand auf deinem Bauch Mami?",fragte Sofie
broken heart Shipper: "Sollen wir es ihnen sagen?". Simone hob die Kinder auf ihren Schoss.
Möri: "Wenn du das möchtest", sagte er und lächelte und küsste sie sanft. Sofie kuschelte sich an Simones Brust und schaute neugierig ihre Eltern an.
broken heart Shipper:
Simone erwiderte den Kuss. "Ihr süßen ihr bekommt ein kleines Geschwisterchen, ich bin Schwanger".
Möri: Die Kinder strahlten bei den worten und Sofie kreischte freudig. "Neues Geschwisti",quickte Elias und lies das Brötchen fallen. Richard lachte und zog Elias zu sich und küsste ihn.
broken heart Shipper: Elias strampelte und küsste ihn und kuschelte sich an Simones Bauch und küsste diesene und Sofie strahlte ihren Eltern an.
Möri: "Zerdrück unser Baby nicht",witzelte Richard und strich Elias über den Kopf. Sofie legte ihre Hand auf Simones Bauch. "Echtes Geschwisti oder von Lars?",fragte Sofie und schaute ihre Mutter fragend an.
broken heart Shipper: "Natürlich echtes Geschwisterchen, das ist von deinem Papa."
Möri: Sofie lächelte "Supi wieder richtige Familie, Richard erwiderte den Kuss kurz und musste wieder an Simone und Lars denken.
Wenn das Baby von ihm wär, wäres das mit uns entgültig vorbei
broken heart Shipper: Simone schaute ihren Mann verliebt an und küsste ihn sanft und legte seine Hand auch noch auf ihren Bauch.
Möri: Richard lächelte und küsste sie zärtlich. "Ich bin froh das es von mir ist," flüsterte er und kraulte ihren Bauch.
broken heart Shipper: "Ja ich auch ein anderes wollt ich auch nicht nur eins von dir",raunte sie und küsste ihn Leidenschaftlich Simone fütterte Sofie mit einem Brötchen.
Möri: Richard erwiderte den Kuss dankbar. "Ich bin immer für dich und die Kinder da, Ich liebe dich." Sofie aß genüsslich Elias kuschelte sich weiter an irhen Bauch und brabbelte.
broken heart Shipper:
Simone strahlte ihn an "Danke das werd ich dir nie vergessen ich liebe dich auch, Simone hörte Elias genüsslich zu-. Der Tag verging wie im Flug..........am abend hatten sie die Kinder ins Bett gebracht zu vor mit ihnen gekuschelt. Simone legte sich im Nachthemd neben ihren Mann. Simone nahm seine Hand und führte sie zu ihrem Bauch und legte seine darauf ab und ihre auch. "Unser Engel, unsere zweite chance von Gott"
Möri: Richard glitt unter ihr Nachtehmd und kraulte ihren nackten Bauch. "Das dürfen wir nicht nochmal kaputt machen" "Ich will dich nicht wieder verliesen und das Baby auch nicht."
broken heart Shipper:
Simone lachte und bekam eine Gänsehaut. "Niemals wird das kaputt gehen ich verlass dich niemals ich werd immer um uns kämpfen immer." Simone küsste ihn wild und ihre lust nach ihm stieg.
Möri: Richard küsste sie wild. "Tut mir leid das ich uns fast aufgegeben habe",flüsterte er und fing an ihren Hals zu küssen.
broken heart Shipper: "Schon gut, verständlich ich hab dich sehr verletzt". Simone küsste ihn kurz und gab sich seinen küssen ganz hin
Möri: "Tu das bitte nie wieder",flehte er und biss ihr in den Hals und schloss seine Augen
broken heart Shipper: ""Nie mehr Schatz, "Simone strich über sein Bein und küsste ihn zärtlich und schob ihre Zunge in seinen Mund.
Möri: Richard nickte lächelnd und zog ihr Gesicht zu sich und küsste sie wild fuhr ihr über den Rücken und gitt dabei zu ihrem Po und streichelte ihn. "Du bist so Sexy"
broken heart Shipper:
"Ich weis das doch lass uns darüber nicht mehr reden, lieber unsere liebe geniesen." Simone stieg auf seinen Schoss und fuhr über sein Bein weiter und züngelte mit ihm ,fuhr durch sein Haar
Möri: "Ich dich auch ",raunte er und strich ihr die Träger von der Schulter
broken heart Shipper: Simone lächelte uihn an und biss sich auf die Lieben. "Ich liebe dich Cowboy."
Möri: Richard lächelte sie an und begann ihre Schulter zu liebkosen und sie dabei an der taille zu steicheln
broken heart Shipper: Simone bekam eine Gänsehaut und seufzte und küsste ihn wilder
Möri: Richard zog sich das Hemd aus und streifte ihr Nachthemd von ihren Körper und küsste liebevoll ihr Dekoltee
broken heart Shipper:
Simone strahlte und küsste ihn und öffnete dabei sein Hemd,
Möri: Richard lächelte sie an und strich ihr übers Gesicht. "Du bist dir sicher das du das willst?, wir könenn auch noch warten"
broken heart Shipper:
"Ja bin ich mir sicher" Sie küsste ihn wild und öffnete gierig seine Hose.
Möri: Richard legte sich auf sie und küsste sie wild zog ihr dabei den Slip herunter und presste sich an sie.
broken heart Shipper:
Simone stöhnte und genoss es und fuhr über sein Po
Möri: Richard spielte mit ihrer Zunge und schob ihre Beine auseinander und drückte sich immer fester gegen sie und spürte wie erregt er in seiner Boxershort wurde.
broken heart Shipper: Simone keuchte und fuhr ihm durchs Haar und fuhr in seine Boxershort.
Möri: Er küsste ihre Brüste und zog sich seine Boxershort herunter und drang langsam in sie und bewegte sich langsam in ihr.
broken heart Shipper: Simone schrie lustvoll auf und genoss es ihn in ihr zu spüren und fuhr durch sein Haar und presste sich mehr an ihn
Möri: Er stieß hörter zu und küsste ihre Brustwarzen und knabberte daran.
broken heart Shipper:
"Cowboy..........",stöhnte sie immere wieder
Möri:
Er wurde wilder und fester in ihr spielte mit ihrer Zunge und lies sie über ihren Hals gleiten.
Ihr Handy klingelte und Friederike rief ihre Tochter an.
broken heart Shipper: Simone krallte sich in seinen Rücken und schaute ihm in die Augen und schaute kurz zu ihrem Handy. "Meine Mutter",raunte sie leise.
Möri: "Geh nicht dran",befahlt er ihr und stöhnte lustvoll und ritt sie.
broken heart Shipper: Simone nickte schwerfälltig und sie kamen bald zu ihrem Höhepunkt und liesen voneinander ab und lagen nackt enganeinander gekuschelt im Bett und schauten sich an.