Richard hörte sie und kam strahlend in den Flur."Schau mal Schatz, ich hab zwei Strampler gekauft, eins in rosa und eins in blau."lächelte er und hielt sie im Arm und zeigte sie ihr.
Simone drehte sich um und schaute zu den Strampler und schüttelte den Kopf.Es ist weg, er wird mich verlassen, hassen und ich bin schuld daran.
Richard bemerkte erst jetzt ihre verweinten Augen und legte die Strampler auf die Kommodeund nahm Simone in den Arm."Was ist los, Mönchen?"
"Es.....es......ist tot, .........ich hab unser Baby verloren, es tut mir so leid, ich wollte das nicht."
Richard schluckte schwer und schaute sie geschockt an."Wie...wie konnte das passieren?" Unser Baby ist tot
"Ich.......war Einkaufen.......und dann hatte ich schmerzen."Simone lies sich auf den Boden fallen.
Richard setzte sich zu ihr auf den Boden und nahm sie fest in den Arm."Unser Baby."
Simone klammerte sich an ihn."Es ist weg."
Richard kamen die Tränen und er legte seine Hand auf ihren Bauch.
SImone sah seine Tränen und küsste sie sanft weg
"Ich hab mich doch so gefreut."sagte er unter Tränen und klammerte sich an sie.
"Ich mich auch auf unser Baby....."Simone küsste ihn sanfter und hielt ihn fester."Es tut mir leid."
"Du kannst nichts dafür.....ich hätte gestern nicht mit dir schlafen dürfen."
"Hör auf, damit hat das nichts zutun, ich wollte es."SImone küsste ihn sanft.
Richard hielt sie fest in seinem Arm."Doch hat es...es hat dich überanstrengt..Wir hätten das nicht tun dürfen...."