"Ich dich auch Schatz, so sehr."Simone schaute ihm in die Augen.
Richard küsste sie sanft.
Simone erwiderte diesen zart
Richard fuhr ihr dabei über den Rücken.
Simone lächelte und genoss es."Lass mich nie mehr allein und die Kinder."Elias wurde wach und tapste ins Schlafzimmer zu seiner <Mutter und öffnete die Tür und sah seine Eltern im bett turteln.
"Nie wieder, das versprech ich dir."hauchte er und küsste nun ihren Hals.
"Hast du schon öfters",raunte sie und genoss es.Elias lächelte und lief mit seinem Teddy zurück zu Sofies Zimmer und weckte sie.
"Diesmal halte ich mich dran."versprach er und saugte genüsslich an ihrem HAls.Sofie wurde wach und schaute zu ihrem Bruder."Was Eli?"
"Ja",raunte Simone und seufzte auf und presste sich mit ihrem Po an ihn."Komm mit, muss was zeigen dir."Elias streckte seine Hand nach ihr aus.
Richard legte seine Hand an ihren Po und presste sich ganz dicht an sich.Sofie rieb sich die Augen und kletterte aus dem Bett und nahm die Hand von ihrem Bruder.
Die zwei tapsten ins Schlafzimmer und Elias zeigte ihr , ihre Eltern und lächelte."Oh Schatz",sagte Simoen
Richard biss ihr leicht in den Hals und spürte wie seine Lust wieder stieg.Sofie strahlte und schaute zu ihren Eltern
Simone strahlte und lies ihn machen, hatte ihre Augen geschlossen und genoss.
Richard fuhr ihr in ihren SLip und strich über ihren vollgeformten Po."Mit Kuschi."sagte Elias und tapste schnell zum Bett.
Simone seufzte und riss kurz darauf ihre Augen auf und drehte sich zur Tür."Elias........Sofie"