Richard lief nach unten und buchte noch ein Flug.
Simone packteDann wurde es abend und sie flogen nach Spanien------>Spanien
Nach 2 Wochen kamen Simone und Richard wieder zurück.
In Spanien hatten Richard und Simone sich entschieden es nochmal zu versuchen und ein Baby zu bekommen....Die zwei begrüßten erstmal ihre Kinder und kuschelten mit ihnen ausgiebig 2 Stunden ........Es vergingen 4 Monate, in den Simone......Schwanger wurde....Simone kam gerade vom Frauenarzt nach Hause.
(und ich soll mich bremsen lol)Richard saß im Wohnzimmer und laß die Tageszeitung.
(du machst mir da noch nen aufstand^^)Simone hatte Richard nichts vom Frauenarzt besuch erzählt und lief mit einem Strahlen ins Wohnzimmer."Richard?".
"Ja Schatz?"fragte er und legte die Zeitung weg.
"Ich bin Schwanger",sagte sie strahlend und schaute ihn an.
Richards Mund blieb offen stehen und er bekam große Augen."Du...du bist schwanger?"
Simone nickte"Es hat wirklich geklappt, wir bekommen in 7 Monaten ein Baby",sagte sie.
Richard strahlte und hob sie hoch und drehte sich mit ihr."Das ist ja unglaublich, dann bist du ja schon im 2 Monat."
Simone klammerte sich an ihn und küsste ihn dabei"Ja....seit zwei Monaten"
Richard erwiderte den Kuss."Das ist fantastisch."strahlte er und ließ sie wieder runter.
Simone richtete sich ihr Kleid wieder und küsste ihn nochmal"Es hat wirklich geklappt, ich bin nochmal Schwanger geworden",raunte sie über Glücklich und ihr kullertenTränen der freunde herunter
Richard küsste die Tränen fort."Ich kann es auch nicht glauben. Wir haben so ein Glück."