Simone kuschelte sich auch an ihn und sie lagendicht aneinader...................
Auch Sofie schlief fest an ihr kuscheltiergekuschelt.
Es vergangenmitleer weile einige monate Es war so weit Simone lag im Kreissaal und gebar gerade ihrenkleinen Sohn Elias..........
Nachdem Richard, Sofie und Gisela erzählen musste wie Eliasaussieht und wie es ihm geht, fuhr seine Mutter nachhause und Richard brachte seine Tochter ins Bett.
Danach ging Richard auch ins Bettund schlief sofort ein.
Am nächsten morgen machte sichRichard mit Sofie auf den Weg ins Krankenhaus.
Da Richard sich auf der Arbeit nicht konzentrierenkonnte, fuhr er nachhause und setzte sich auf die Couch.
Da Richard Kopfschmerzen hatte, lief er in die Küche und holte sich ein Glas Wasser,was er zu seiner Tablette trank.
Simone öffnete mit Sofie an der hand die Tür und trug ihre Tasche in die villa.Zog sich ihren Mantel aus.
Genau in dem Augeblick, kam Richard wiederaus der Küche und schaute Simone geschockt an."Was..was machst du den schon hier?"Sofie zog sich derweil auch ihre Jackeaus und schmiss die Schuhe in die Ecke.
"Sofie nicht die schuhe wegschmeissen stell sie ordentlich hin bitte""Ja siehst du doch das ich hier bin ich denk du bist im Zentrum"
"Wenns sein muss."murmelte Sofie und beachtete ihren Vater nicht."Ich war ja auch im Zentrum, aber warum bist du nicht noch im Krankenhaus und wo ist Elias?"
"ja muss sein sofie""in krankenhaus auf der babystation wo sonst"
Sofie stellte dann ihre Schuhe ordentlich nebeneinanderund lief zu ihrer Mama."Gehen wir nachher wieder zu Elias?"Richard merkte, dass seine Tochter ihn ignorierteund ging die Treppe nach oben ins Schlafzimmer.
"weis ich noch nicht und jetzt geh hoch zu deinem vater sofie",sagte simone