Elias seufzte und aß auf.
broken heart shipper:Simone küsste Elias und dann stand sie auf und ging mit Elias und Sofie aufs Sofa kuscheln.MöRi:Elias und Soie kuschelte sich an ihre Mama.broken heart shipper:Simone lächelte "Ich liebe euch, ihr zwei". Simone küsste die zwei.MöRi:"Wir di a Mami"lächelte Sofie.broken heart shipper:Simone lächelte."Ihr seit das beste in meinem Leben."Gegen Mittag brachten sie Sarah zu Richard und fuhren auf den Spielplatz.MöRi:Sie kamen am Spielplatz an.Elias lief zur Rutsche.broken heart shipper:Simone fing Elias auf und schaukelte mit Sofie.MöRi:Elias und Sofie genossen die Zeit mit ihrer Mutter.
broken heart shipper:Gegen Abend machten sie zusammen abendbrot und aßen.Danach machten sie die Kinder bettfertig.MöRi:Richard brachte die Kinder ins Bett.broken heart shipper:Simone lag schon im Bett und hatte Sarah gestillt und legte sie neben dem Ehebett in ihre Wiege.MöRi:Richard kam dann ins Schlafzimmer und zog sich um und legte sich zu Simone.broken heart shipper:Simone kuschelte sich fest an ihn.MöRi:Richard küsste sie auf den Kopf.broken heart shipper:Simone lächelte "Schla schön."MöRi:"Du auch Mönchen."broken heart shipper:Am nächsten Morgen kuschelten sie alle zusammen im Bett und frühstücken und brachten sofie und Elias in den Kindergarten.MöRi:Richard und Simone fuhren ins Zentrum.broken heart shipper:Am Zentrum angekommen liefen sie auf ihre Büros und arbeiteten.MöRi:Richard schaute immer wieder zu Simone.
broken heart shipper:Am Abend fuhren sie nach hause und aßen Abendbrot.MöRi:Richard hatte Elias auf dem Schoss und fütterte ihn.broken heart shipper:Simone fütterte Sofie und hielt noch Sarah fest.MöRi:Sarah lehnte ihren Kopf gegen Simones Brust.Sofie aß genüsslich.
broken heart shipper:Simone küsste Sofie auf den Kopf. "Ich liebe dich Süße."Danach küsste sie Sarah und lächelte.Elias schaute sein Papa an und küsste ihn.MöRi:"I dich auch Mami." lächelte Sofie.Richard gab Elias auch ein Kuss.broken heart shipper:Simone küsste Sofie wieder und aß was.MöRi:Nach dem Frühstück brachten sie die Kinder in den Kindergarten.broken heart shipper:Dann fuhren sie ins Zentrum.MöRi:Richard arbeitete.broken heart shipper:Sie kamen am Abend zurück und lagen auf dem Sofa.MöRi:Richard hatte Simone im Arm und kraulte ihr über den Bauch.broken heart shipper:Simone küsste ihren Mann sanft. "Ich liebe dich."MöRi:Richard erwiderte den Kuss. "Ich liebe dich auch."
broken heart shipper:Simone lächelte und streichelte sein Kopf.MöRi:Richard genoss es."Ich bin roh, dass du bei mir geblieben bist."broken heart shipper:"Ich auch Schatz."MöRi:Richard gab ihr ein Kuss.broken heart shipper:Simone küsste Richard wild.MöRi:Richard fuhr ihr durch die Haare.broken heart shipper:Simone lächelte.MöRi:Richard kraulte ihren Bauch.broken heart shipper:Simone genoss es und küsste ihn.MöRi:Richard schaute sie an. Was hätte ich nur getan, wenn sie bei Lars geblieben wäre.broken heart shipper:Simone küsste ihren Mann sanft und legte seine Hände auf ihren Bauch."Ich bin glücklich."MöRi:"Sicher?Sag mir, wenn ich dich wieder unglücklich mache."broken heart shipper:Simone nickte "ich bin glücklich wir haben die kleine und du hast den Tumor bestanden und ich lebe auch noch."Simone küsste ihn.MöRi:"Ja da hast du recht und du hast deine Gefühle für Lars überwunden."broken heart shipper:"Du solltest den Namen nicht mehr erwähnen."MöRi:"Tut mir leid."sagte Richard und schaute wieder zum Fernseher.broken heart shipper:"Schon gut jetzt wird alles gut, das hast unsere liebe doch nur stärker gemacht. Das schreckliche was wir überstanden haben."MöRi:"Ich dachte unsere Liebe wäre schon stark."broken heart shipper:"Das ist sie doch Liebling."Simone küsste ihn leidenschaftlich.MöRi:Richard erwiderte den Kuss.broken heart shipper:"Was hast du? Habe ich was falsches gesagt?"wollte Simone wissen.MöRi:"Nein alles okay." Ich will mir gar nicht vorstellen, was sie in Lars armen gesagt oder getan hat.broken heart shipper:"Ich liebe dich so sehr, danke für Sarah." Simone küsste ihn leidenschaftlich.MöRi:"Ich liebe dich auch Simone."lächelte Richard und erwiderte den Kuss.broken heart shipper:Simone strahlte ihn an und küsste ihn leidenschaftlich.MöRi:Richard fuhr ihr beim küssen durch die Haare.broken heart shipper:Simone schaute ihn verliebt an und streichelte seine Brust.MöRi:Richard schaute ihr in die Augen."Verlass mich bitte nie wieder."broken heart shipper:"Niemals, das hab ich dir doch gesagt."Simone küsste ihn wieder."Wir gehören doch zusammen."MöRi:"Ja das stimmt."lächelte Richard und küsste sie nochmal zärtlich.broken heart shipper:"Gehen wir ins Schlafzimmer?"MöRi:Richard nickte und stand auf und lief ins Schlafzimmer.broken heart shipper:Simone grinste und sie zogen sich um und legten sich ins Bett.MöRi:Richard legte sich zu ihr.broken heart shipper:Simone lächelte.MöRi:Richard kuschelte sich an sie.broken heart shipper:Simone küsste ihn und streichelte seinen Bauch.MöRi:Richard genoss es."Schla schön Süße."broken heart shipper:Ein neuer stürmischer Tag begann.MöRi:Richard schaute Simone beim schlafen zu und streichelte ihr über die Haare.broken heart shipper:Simone wachte auf. "Morgen Schatz."MöRi:"Morgen Mönchen" lächelte Richard und gab ihr ein Kuss.broken heart shipper:Simone küsste ihn sanft und lächelte.Sarah streckte sich.MöRi:Richard erwiderte den Kuss und schaute zu Sarah in die Wiege.broken heart shipper:Simone strich über sein Rücken.
broken heart shipper:Simone zeigte ihm Sarah und küsste sie und reichte sie ihrem Mann.MöRi:Richard lächelte sie an.broken heart shipper:Simone auch.MöRi:Richard schaute zu Simone und sarah.broken heart shipper:Simone reichte ihm Sarah.MöRi:"Behalte sie ruhig."broken heart shipper:"Nein du."Simone küsste ihn sanft.MöRi:Richard erwiderte den Kuss und legte Sarah auf seine Brust.broken heart shipper:Simone lächelte und schaute zu ihnen.Sarah quickte.MöRi:Richard gab Sarah ein Kuss und streichelte liebevoll über ihren Rücken.broken heart shipper:Simone grinste und küsste Sarah und ihrem Mann.Elias und Sofie standen vor der Tür und traten ein.MöRi:Richard schaute zur Tür."Morgen ihr süßen."broken heart shipper:Die zwei stiegen zu ihnen aufs Bett und küssten ihre Eltern.Simone grinste und küsste Sofie und Elias.MöRi:Richard gab ihnen auch ein Kuss.broken heart shipper:Sie kuschelten.MöRi:Richard küsste sie.broken heart shipper:Simone lächelte.MöRi:Richard fuhr Sofie und Elias über den Kopf.broken heart shipper:Simone fuhr über sein Haar.MöRi:Richard lächelte.broken heart shipper:Sie gingen dann frühstücken.MöRi:Und fuhren danach ins Zentrum.broken heart shipper:Am Abend kamen sie zurück.
Sie aßen alle gemeinsam zu abend mit Friederike und Bernhard in der Villa.Laura war auf Bernhards schoss und Sofie auf Friederikes, Elias saß auf Simones und sie fütterte ihn und lächelteRichard dabei an.
Richard küsste Simone immer wieder.Bernhard kraulte Laura über den Bauch.
Simone erwiderte diesen sanft und lächelte und drank ihren Wein.(Sarah)Sie qluckste.
Richard strich Simone über die Hand.
Simone aß weiter
Sie aßen auf und fuhre ins Zentrum.
Simone blieb zu Hause
SImone stillte Sarah