"Du willst abstand, du wirst mich verlassen das weist du genau.....erst fängst du an du brauchst zeit und distanzierst dich von mir und dann verlässt du mich",sagte sie und ihr liefen die Tränen herunter
"Ich werde dich niemals verlassen...du wirst doch gehen...erst bist du eifersüchtig auf die neue Frau von Lars...und dann wirst du um ihn kämpfen und ihn zurück wollen. Ich reiche dir nicht mehr....und bin dir zu alt." sagte er traurig und lief zurück ins Bad und schloss sich ein.
Simone schüttelte den Kopf "Nein du weist genau, das ich dich nicht verlassen werde das mit ihm war ein fehler ich will nicht mehr zu Lars, ich will nur dich, bitte",flehte sie und klopfte gegen die Tür
"Klar, deswegen willst du auch ausziehen und mich schon wieder alleine lassen. Ich habe alles für dich getan, damit du glücklich bist und dich bei mir wohl fühlst und trotzdem denkst du nur an ihn und bist eifersüchtig."
"Ich denk nicht an ihn, hörst du , nur an dich!" "Ja weil du mich nicht mehr willst und abstand willst, deshalb zieh ich aus, weils mir weh tut in deine rnähe zu sein, und das du mich ignorierst, ich brauch dich"
"Warum kriegst du ihn dann einfach nicht aus deinem Kopf? Ist es weil der jünger ist...und durchgetrainierter? Soll ich mehr Sport machen? Was soll ich denn tun, damit du endlich wieder mit mir glücklich bist und ihn vergisst?" fragte er traurig
Simone schaute ihn an "Garnichts sollst du tun, ich liebe dich so wie du bist, unendlich, du bist perfekt für mich und machst mich glücklich, du musst kein sport machen