Simone lief im Bademantel nach unten und sah ihn wieder auf dem Sofa liegen und sah das er wieder getrunken hatte.Sie kniete sich wieder vors Sofa
Richard lag auf der Seite.
Simone schaute ihn an und streichelte seine Wange
Richard wachte davon auf.
Simone bemerkte das nicht und hatte sich über sein Gesicht gebeugt und küsste ihn aufs Haar.
Richard schloss wieder schnell seine Augen.
Simone nahm die Decke und deckte ihn zu."Wieso müssen wir uns immer mehr voneinander entfernen und streiten",fragte sie leise sich selbst.
"Weil du ihn immer noch liebst."flüsterte traurig und öffnete wieder seine Augen.
Simone erschrack und schaute ihn an"Das stimmt nicht!""Sonst wäre ich nicht hier sondern bei ihm....ich liebe dich und nicht ihn!"
"Wenn du ihn nicht lieben würdest, dann wärst du nicht eifersüchtig.Du bist doch nur wegen den Kindern und meinem Nervenzusammenbruch zurück zu mir gekommen...ohne das alles, wärst du bei ihm geblieben."
"Das stimmt nicht, ich bina us liebe zu dir zurück gekommen, ich kann nicht ohne dich und ohne dich fehlt mir etwas, ich brauch dich wie die Luft zum atmen!"Simone schaute ihn an und legte ihren Kopf auf seine Schulter"Bitte glaub mir endlich, ich bin aus Liebe zu dir zurück gekommen....wir hatten doch so wunderschöne momente und Sarah ist aus liebe entstanden ,weil wir sie uns gewünscht haben wir waren so glücklich damals vor der Schwangerschaft und danach....... und dann taucht er auf und macht alles kaputt!""Bitte glaub mir ein letztes mal"
Richard streichelte ihr über den Kopf."Ich hab aber so angst, dass du mich nicht mehr genug liebst...schließlich wolltest du auch lieber für Sarah sterben, als bei mir bleiben."
"So war das garnicht, ich wollte nicht das du mich hasst wenn sie nicht wäre, und das du mich dann nicht mehr lieben würdest wenn sie nicht da ist ,weil wir uns sie doch so gewünscht hatten und schon so oft eins verloren haben"
"Ich hab dir aber tausendmal gesagt, dass du mir am wichtigsten bist. Ich wollte nur dich nicht verlieren!"
Simone nickte"Es tut mir leid Schatz"Simone schaute ihn eindringlich an