"Wir waren auch glücklich, du hast mir ja danach nicht mehr vertraut, deshalb ging es nicht mehr, deshalb haben wir uns auch als gestritten so wie jetzt!"
"Es ist vorbei mit ihm, bitte glaub mir endlich, ich weis das 1. mal ich war so wütend auf dich das du mich wieder betrogen hattest und dann war er da und hat mich aufgefangen und ich wollte von dir los kommen aber das ging nicht, weil ich dich liebe und dann waren wir wieder zusammen ich weis nicht wieso ich mich auf ihn eingelassen hab und wieso ich hab geliebt hab, vielleicht weil ich nicht mehr diese schmerzen hatte das er mich betrügt,es war falsch es tut mir leid, ich hab dich immer geliebt , und ihn damals für kurze Zeit auch und mich für ihn entschieden es tut mir leid das war falsch, weil ich liebe dich und nur du gibst mir das was ich brauche um mich geliebt zu fühlen,"
"Hör auf, das war damals, ich brauch dich und liebe dich, so unendlich das es mir weh tut, wenn du mich immer wegschiebst oder mich ignorierst oder wie gestern einfach nach dem Sex stehen lässt und nicht mehr mit mir redest und mir andauernd nicht glaubst, wir hatten doch so schöne momente, ich will dich nicht verlieren!",sagte sie flehend und schaute ihn an
"Ich kann aber nicht mehr Simone....er wird uns nie in Ruhe lassen und irgendwann wirst du dich wieder auf ihn einlassen und mich wieder verlassen." sagte Richard und seine Augen glänzten.
Simone schüttelte den Kopf "Nein!" "Das hab ich dir jetzt schon Millionen mal gesagt, nie wieder wird das passieren, dann, dann ziehen wir eben weg von hier, weg von ihm!" "Wo nur wir sind und die Kinder, wo wir Glücklich werden können" "Ich brauch dich, du darfst mich nicht verlassen, ohne dich will ich nicht mehr leben"
"Hör auf!" "Weist du eigendlich was für eine angst ich hatte damals als du fast gestorben wärst!" Simone schaute ihn an und rückte mehr an ihn und klammerte sich verzweifelt an seine Brust