Da fing plötzlich Elias an zu schreien und Richard zogseine Hand wieder von Simone weg."Na super."murmelte er und lies sich in seine Kissen fallen.
"was für ein timming"
"Das kannst du laut sagen."sagte Richard und stand auf um zu Elias zu gehen."Hey kleiner, was hast du den?"fragte er und nahm Elias vorsichtig aus der Wiege.
Elias schrie................wie am spiess
"Psscht. Willst du vielleicht zu Mama?"Und schon lief Richard mit dem kleinen auf demArm zum Bett und legte ihn in Simones Arme.
"was ist den mein kleiner""hast du in die hose gemacht"Simone öffnete sein strampler udn schaute ob was in der hosewar"mh.........lecker diesmalö darfst du schatz du musst das mal üben",sagte simonezu richard.
"Hey ich hab das aber heute im Schwimmbad schon gemacht."
"das war aber nicht groß wie jetzt und jetzt hob das machst du"
"Na klasse, als wäre der Abend nicht schon genug versaut."murmelte er und nahm Elias hoch und liefins Bad, um ihn auf dem Wickeltisch zu wickeln.
"also richard es war doch ein schöner abend es ist dein sohn also quenegl nicht so"
"Ich wickel ihn ja schon."
"ok",sagte sie und lies sich ind ie kissen fallen.
5 Minuten später war Elias auchschon wieder wie neu und Richard legtesich mit ihm ins Bett.
"du hast es ja doch geschafft mein held",witzelte simone und gab ihm ein kuss unddann elias.
"Gerade so."