"Es scheint alles auf eine sehr weit forgeschrittene lungentzündung" "du hättest sie viel früher zum arzt schicken müssen dann wär es nie so weit gekommen da hilft jetzt nur noch ein Klima wechsel und viel ruhe und erholung"
"ich hab eine lungenentzündung aber nur wegen der schmerzen und dem bauchweh"
"wie lang hast du die schmerzen schon? hast du sie schon während der schwangerschaft`?"
"Da waren siej a nicht so doll die schmerzen ich dachte das liegt an der schwangerschaft und die übelkeit",sagte simone.
"sie brauch erstmal ein Klima wandel sie muss so schnell wie möglich hier mal raus ans meer sonne strand und sich erholen und die medikamente nehmen und sie darf aufkeinen fall an die kleinkinder von euch kommen und nicht ans neugeborene die ansteckungsgefahr ist zu groß bei den kleinen kindern"
"wie bitte ich darf meine kinder nicht sehen in den arm nehmen"
Richard saß einfach nur geschockt da und schaute Simone an.
"Es tut mir leid Simone, aber wen du deine Kinder nicht anstecken möchtest, solltest du sie lieber nicht mehr sehen und weg von hier gehen, bist du wieder gesund bist." sagte Bernhard und schloss seine Untersuchen ab und machte den Reißverschluss seine Tasche zu.
"Nein leider nicht, am besten fährst du so schnell wie möglich fort, und erholst dich. Ich muss dann auch mal wieder." sagte er und schrieb ihr noch schnell ein Rezept für die Tabletten und ging.