"Sarah hat alles verändert und das war ein rießen fehler, ich versteh mich ja selber nicht mehr, wie ich den kleinen das antun konnte und auch dir!" "Ich hab einfach alles aufs Spiel gesetzt und unsere Familie kaputt gemacht, sowas wird nie mehr passieren, ich liebe dich und ich bin mit dir Glücklich und will dich nie wiedr verlieren!"
Ich will doch einfach nur verstehen, damit es nie wieder passiert. Ich ertrag es nicht, wenn ich sie nochmal mit einem anderen Mann sehe....wie sie ihn küsst...oder ihn verliebt anlächelt.
"Wenn du reden willst, dann lass uns reden......ich will nur nicht das es hinterher schlimmer wird zwischen uns und wir uns dann ganz voneinander trennen"
"Garnichts........Richard.. ich war einfach entäuscht von dir und deinen Affären und dann war er da er hat mich avanchen gemacht und mich begehrt und mir gezeigt das ich was besonderes bin und attraktiv und das hab ich bei dir zu der Zeit nicht mehr gespürt..."
"Vielleicht auf eine andere Art.........du warst immer im Zentrum oder in irgendwelchen Bars ich hab mich ungeliebt gefühl, einfach nur noch als die Frau die deine Kinder großzieht......."