Simone ging direkt in sofies zimmer und sah das sofie nicht mehr da war."wo ist meine tochter?",fragte simone die nanny.
"Ihr..ihr Mann, hat sie vorhin einfach mitgenommen."stotterte sie in Panik.
"was mein mann nein wieso mitgenommen niemamals"
"Doch, er kam vorhin, hat sich Sofie geschnappt und ist weg gefahren."
"nein kann nicht sein",sagte SImone und schaute die nanny böse anund da kam richard herrein.
"Wen ich es doch sage, er hat sie weg geschafft."beteuerte die Nanny und wurde immer nervöser.Richard lies seinen Sack mit den Schlägernzu Boden fallen und lief ins Bad um zu duschen.
Simone lief ins bad."richard? hast du sofie irgendwohin mitgenommen?"
"Oh Mönchen, ich habe gar nicht gesehen, das du da bist."lächelte er und näherte sich ihr,um ihr ein begrüßungsküsschen zu geben.
Simone erwiderte den kuss kurz."hast du sofie?"
"Nein, warum sollte ich sie auch mit zum golfen nehmen?"fragte er scherze er und zog seinShirt aus.
"sofie ist nicht mehr da die nanny meint du hättest sie ihr weggenommenund wärst mit ihr verschwunden sie ist nicht mehr da richard",sagte Simone.
"Was?? Ich hab sie nicht, warum sollte ich auch meine eigene Tochter entführen."sagte er geschockt, und zog sie in seine Arme.Währenddessen packte die Nanny schnell ihre Sachenund wollte gehen.
"Aber wer hat dann sofie und wo ist sie?",fragte simoneund schaute ihn fragend an und lies sich in seine armesinken.
"Das werden wir jetzt rausfinden."sagte er und rannte oberkörperfreinach unten und erwischte die Nanny grade noch am Arm."Wo ist unsere Tocher, und wer hat sie weg?"
"ich ich ich .. ahh ähm weis nicht wer wo""oke oke so ein spanier war hier mit einer waffeer hat mir gedroht der war schonmal hier bei frau steinkamp"