"Mir kommts gerade vor wie 19 oder so."grinste er und küsste sie immer leidenschaftlicher.
"könnte schon sein",lachte simoneund erwiderte den kuss.
"Ich liebe dich mon Cherie."
"ich dich auch"
"So bin fertig. Na was macht ihr den da aufeinander?"kicherte Sofie und stand in der offenen Tür.
Simone veruschte von richard wegzurollen"wir garnichts wir haben uns nur geküsst",meinte simoneund setzte sich hin.
"Jaja, können wir Papa?""Ich komm ja schon."sagte Richard und gab Simone nochmalein kuss."Nicht weglaufen."
"mal sehen",witzelte Simone"viel spass kleine""ja danke dir auch",sagte sofie und holte ihre jacke unten.
"Nicht mal sehen, du rührst dich nicht von der Stelle."sagte Richard und drückte ihr noch ein Kuss drauf,bevor er runter zu Sofie ging."Können wir?"
"nö",witzelte simone und stand vom bett auf."ja können wir"
Dann brachte Richard Sofie auch schonin den Kindergarten udn holte danach Elias von Frederike ab.
Simone war derweil im bad udn wollte unter die dusche und zog sich ihr bademantel aus.
Da kam Richard auch schon wiederund brachte Elias in sein Bett, da er auf der Fahrt wieder eingeschlafenwar und lief danach ins Schlafzimmer.
Simone stieg in die Dusche.
Nachdem Richard das Wasser von der Dusche gehörthatte, lief er ins Bad."Also Simone, hab ich nicht gesagt du sollst im Bett bleiben?"fragte er gespielt ernst.