Simone liebkoste seine brust und zog seine hose ihm aus.
Richard küsste sie immer leidenschaftlicherund drang sanft in sie ein.
Simone versuchte ihr stöhnen zu unterdrücken aber bald konntesie nicht mehr und klammerte sich fest an ihn und stöhnte auf.Die person betrat den flur.
Simone und Richard wurden immer schneller und leidenschaftlicher.Der Mann stand genau vor der Türund hörte die Geräusche der Beiden.Er ist also wieder da.
Die zwei hatten die decke über sich gezogen und küssten sich wildund wurden immer wilder"richie",stöhnte sie.
Mit einem knarren öffnete sich die Türund der Mann stand im Zimmer.
Simone hörte das knarren udn dachte sofie wär das"sofie raus"
Der Mann räusperte sich nur...
Simones augen öffneten sich und sie schaute richard an"wer ist das?",fragte sie leise ihn.
"Keine ahnung."flüsterte er und rollte sich von ihr runter undzog die Decke von ihren Köpften."Was machen sie den hier?"fragte Richard wütend und griff zum Boden,und hob seine Boxershirt hoch um sie sich anzuziehen.
oh mein gott ich würd jetzt am liebsten schreienSimone zog sich die decke nach ganz oben"ich wollte simone besuchen und sie sie sind doch tot"
"Wie sie sehen lebe ich also verschwinden sie."sagte Richard aufbrausend und stand auf, um ihn ausdem Zimmer zu schieben.
Gregor war geschockt er hatte grad seine große liebe dabei gesehen wie siemit dem mann der eigendlich tot seinsollte im bett erwischt."ich muss aber mit simone reden"
"Sie werden jetzt überhaupt nicht mit ihr reden."
"ach und das haben sie zu bestimmen"