"Ist mir egal."Du nimmst mir ja eh das wichtigste in meinem Leben und kommst nicht mehr zurück.
"ok ach meine elter sind zum hochzeitstag weggefolgen vorhin",sagte sie und lief hoch und nahm den Kofferund die Tasche
"Aha."Die beiden haben wohl Hochzeitstag?
er hat nicht mal an unseren hochzeitstag gedacht der heute wärSimone nahm elias auf den arm und sofie rief sie und trug die koffer zum auto."wir werden dann fahren du kannst dich noch von den kinder verabschieden",meinte sie und gab ihm elias.
Richard verabschiedete sich dann von Sofieund Elias und brachte sie zum Auto.
Simone schnallte sofie an und setzte sich ins auto"tschüss"
"Tschau."sagte er traurig und seine Augen fingen an zu glänzen.Ich war für sie immer nur die zweite Geige.. sie liebt mich nicht mehr, sie wollte vorhin noch nicht mal mit mir kuscheln...unsere Ehe ist am ende.
Simone kamen fast auch die Tränen und sie schaute schnell weg und schloss die augen udnwichte sich die tränen weg und machte sich auf den weg.udn sie trat aufs gas uns fuhr fort.
Es ist vorbei...mein Leben ist sinnlos.
es ist doch entgültig vorbei wenn ich zurück bin hat er sicher eine andereer liebt mich doch schon lange nicht mehrsie fuhr zum flughafen
"Ich werde dich immer lieben, egal wo du bist."sagte er leise und ihm rollten die Tränen über die Wange.
Richard konnte nicht anders, er musste einfach sein Handy holen und sie anrufen.
"Bitte komm zurück, ich liebe dich."
"Dann sag den Flug ab und komm wieder zurück bitte."
"Weil ich dich liebe, reicht dir das nicht?"