Simone lachte das ist mir auch schon aufgefallen"da ist irgendwas schief gelaufen naja sofie hat auch als sie klein war viel geschlafen"Simone lief zu den zwei und gab elias einen kuss
"Aber nicht soviel wie er."
"ja kann schon sein""mein kleiner schlummer prinz",meinte simone und hob ihn hoch und küsste sein gesicht"nicht schlafen mein kleiner"
Elias runzelte seine Nase und gähnte.
"mein kleiner du bist wirklich ein hoffnungsloser fall",sagte simoneund kuschelte sich an ihn
Richard kuschelte sich von hinten an Simoneund gab ihr ein Kuss auf die Wange."Aber ein süßer hoffnungsloser Fall."
"oja das ist er na da siehst du mal was wir davon haben das wir so spät erst einen sohn haben er ist ne schlafmützte geworden",witzelte simone und kraulte elias den bauch.
"Hoffentlich erwacht er bald mal aus seinem Schlaf."
"oja hoffendlich""wollen wir eigendlich los?"
"Wen Sofie fertig ist, können wir los."
"gut ich geh ma schauen wie weit sie ist",meinte simone und lief mit elias rüber"sofie bist du soweit wir wollen los"
"Ja ich bin fertig."sagte sie und legte ihre Barbie ins Haus und stand vom Boden auf.
"ok gut dann komm motte",meinte simone und lief nach unten und legte elias in den Maxi cousi.
Richard half Sofie dann in ihre Jackeund zog sich seine an.
Simone zog sich auch ihre jacke an deckte elias dick zu und nahm ihe handtasche.