Ihr ist also nichts passiert.Richard legte sein Handy auf den Tischund schloss die Augen.
Simone stand auf und kehrte die scherben auf und hatte sich davor ein ticket nach essen bestelltihr flug ging in 2 stundenSimone wollte noch in die stadt und einen neuen spiegel kaufen.
In der Villa angekommen lief Sofie in ihr Zimmerund riss die Bilder von ihrem Vater von der Pinwand.
Simone legte elias ins bett und packte ihre sachen aus und sofies.
Nachdem alle Bilder auf dem Boden lagenzog sie sich um und kroch ins Bett.
simone schaute sich danach diebilder von richard und ihr an udn wieder kamen ihr die tränen siestrich über das bildich lieb dich so
Simone sah auf ihre hand und den ehering sie zog ihn aus und schaute ihn sich an legte ihn auf ihren schminktisch.und lief zu sofie"schläfst du?"
"Ja."
"kommst du mit mir rüber wollen wir kuscheln?",fragte simone und stand an ihrem gitterbett.
"Nein."
jetzt will mich nicht mal meine tochtersimone kamen schon wieder die tränen"ok gut dan schlaf gut süße",sagte simone und schluchzte kurz und schloss die tür und liefnach unten ins schlafzimmer und legte sich aufs bett.
Sofie hatte das schluchzten gehörtund folgte ihrer Mutter nach unten."Das war nicht böse gemeint Mama."sagte sie und kuschelte sich an sie.
"schon gut sofie geh schlafen"
"Wir sind Papa egal."sagte sie leise und kuschelte sich noch mehran ihre Mama.
Simone drehte sich zu sofie um und nahm sie in den arm und drückte sie ganzfest an sich und küsste ihr haar."nein papa liebt euch zwei"