"Naja, ich fahr in die Firma."sagte er und stand auf.Ich hab keine ahnung was sie schon wieder hat, aber ich hab da keine lust mehr drauf mich ständig blöd anmachen zu lassen.
"ja hau ma wieder ab",sagte simone sauer
"Kannst du mir mal sagen, was schon wieder mit dir los ist?"fragte er genervt.
"das sollt ich dich eher fragen"
"Warum den das, ich hab überhaupt nichts gemacht."
"natürlich du bist total komisch seit gestern du läst sprüche scherze los die nicht lustig sind"
"Das hab ich überhaupt nicht. Ich weiß nicht was du dir ständig einbildest."
"ich bild mir garnichts ein du läst als dumme sprüche ab""nicht streiten aufhören",sagte sofie und stellte sich in die mitte"lieber zunge in den hals stecken",meinte sofie und schob die zwei aneinader.
"Sofie hör auf damit."sagte er und trat zurück."Du bist echt überempfindlich."
"nein das bist du siehst du schon wieder sofie will doch nur das wir uns vertragen und dann mekkerst du sie schon an",meinte Simone
"Ich habe sie überhaupt nicht angemeckert. Aber du erkennst anscheinend keinen unterschied, und für dich ist doch eh alles falsch was ich mache oder sage."meinte er und lief zum Flur und schnappte sich seine Jacke.
"das stimmt doch garnicht jetzt lass uns doch mal das klären aber nein du haust wieder ab und wir bleiben im streit auseinader.
"Natürlich stimmt das."
"du glaubst doch eh nur was du glauben willst",sagte simone und legte elias in seine wiege die im wohnzimmer stand.
"Weil es so ist. Und zwar schon jahre lang."