Langsam wurde Richard wachund schlupfte ins Bad.
Nachdem er sich angzogen hatte,lief er nach unten und sah niemanden.Wo sind sie den alle?
Auf dem tisch lag ein zettelsofie ist im kindergarten ,ich bin mit elias im zentrumSimone
Und warum hat sie mich nicht geweckt?Niedergeschlagen lief er in die Kücheund holte sich einen Kaffee.
Eine halbe stunden später fuhr er ebenfallsin die Firma.
Als Richard in der Villa ankam,lief er in die Küche und aß zu abendbrot, da die anderen schon gegessen hatten.
Simone hatte sofie gebadet und ins bett gelegt.
Nach dem essen setzte er sich mit einem GlasCognac auf die Couch.Warum will sie nicht das ich bei ihr bin?
Simone hatte die Kinder ins bett gebracht und zog sich um und legte sich selber ins bett.
Nach einer halben stunden lief Richardins Bad, sich umziehen und legte sich danach ins Bett zu Simone."Ich muss morgen auf eine Geschäftsreise."
"achso und wieso musst du weg?",fragte sie und nahm ihr buch und lass darin.
"Es interessiert dich doch eh nicht. Gute nacht."sagte er und drehte sich um.So wie ich dich aufeinmal auch nicht mehr interessiere.
"gehts noch dann halt nicht",sagte sie sauer.geh doch zu deinen affären oder wo auch immer hinSimone lass dann weiter in ihrem buch.
"Warum tust du das?"fragte er kaum hörbar und schloss die Augen.
ich tu nichts wieso tust du das immer und immer wieder und tust michabweisen macht es dir spass mich zu verletztenirgendwann hatte Simone keine lust mehr und legte ihrbuch weg und machte das licht auswieso er geht einfach weg er hat einfach abwas für eine geschäftsreise