"Hey, jetzt ist meine Hose ja ganz nass."sagte er und zog sie ebenfalls im Nachthemd zu sich ins Wasser.
"oh mein armes baby""hey mein schönes nachthemd"
"Pech gehabt."grinste er und fuhr mit seiner Hand ihr Bein nach oben und schob dabei das Nachthemd höher.
"dann kannst du mir ja ein neues kaufen",grinste sie und küsste ihn.
"Gerne doch."
"mh.......gut eins mit diamant steinen"
"Alles was du willst."flüsterte er und zog ihr das Nachthemd über den Kopf aus und küsste ihr Dekolltee.
"mh........ok heute nachmittag gehen wir es kaufen",lächelte sie und genoss seine küsse.
"Können wir."murmelte er geistesabwesend und fuhr ihr über den Rücken, ohne dabei auch nur einmal seine Lippen von ihre zu nehmen.
"gut",hauchte sie und blieben ebenfalls immer auf seinen lippen und küsste ihn zärtlich und zog ihm dabeidie schlafanzugs hose aus.
Richard schob ihr seine Zungenspitze leicht in den Mundund umkreiste ihre Zunge.
Dabei fuhr sie ihm durchs haar.
Langsam wurde Elias wach und sah seine Eltern nicht mehr bei sich liegen und fing an zu weinen.
Simone schob ihre zunge aus seinen mund "das ist jetzt ein scherz toll wir können uns nicht mal in ruhe ungestört küssen",sagte simone und stand von ihm aufund stieg aus der wanne und trocknete sich ab und zog sich ihren bademantel schnell an.
"Anscheind können wir gar nichts mehr zu zweit machen."sagte er und blieb in der Wanne sitzen.