"Oh okay."grinste er und ließ ihre Hand wieder gehenund küsste sie zärtlich auf die Lippen.
Simone erwiderte den kuss sanft.
Dabei legte er seine Hand auf ihr Beinund küsste sie weiter.
Simone schloss beim Küssen die Augen,
Richard küsste sie immer fordener und fuhrmit seiner Hand zu ihrem Rücken.
Simone fuhr mit ihren fingernägeln durch sein dickes haar,
Bis es plötzlich an der Tür klingelte...
Simone löstes sich von ihm wieso können wir nicht mal drei minuten unsere ruhe haben"ich geh",Simone stand auf und lief zur Tür und öffnete diese,
und vor der Tür stand eine aufgebrachteFrederike."Hallo. Elias hat hohes Fieber,..Friedrich ist mit ihm und Sofie schon ins Krankenhaus gefahren."erzählte sie auser atem.
Simone starrte sie verwierd an"wie er hat fieber seit wann wie hoch? in welchem krankenhaus ist er?"
"Er hat seit vorhin ständig geweint und dann haben wir fieber gemessen und es war 39,5°. Friedrich ist ins St. Elisabeth Krankenhaus gefahren."
"oh mein gott danke",sagte simone und nahm ihre schlüssel und ihren mantel"richard komm elias liegt im krankenhaus"
"WAS? Warum denn das?"fragte Richard geschockt und sprang von der Couchund rannte zu ihr.
(richard kann rennen das stell ich mir komisch vor^^)"er hat hohes fieber",meinte simone und lief zur Tür,
(du bist blöd lol)Dann fuhren sie auch schon zusammenmit Frederike ins Krankenhaus.