Sofie lächelte und legte sich ganzauf ihre Mutter.
"hey mein schwerer affe",lachte simone und strich sofie über den kopf und gab elias einen kuss.
"Oja, affe spielen."
"geh dich mal anziehen maus für den kindergarten dann mach ich dir frühstück"
"Okay."sagte sie und löste sich von ihrer Mutterund rannte ins Bad.
Simone stand dann mit elias auf und machte sofie was zum frühstück und elias auch.
Nachdem Sofie sich ihr lila kleid angezogenhatte kam sie die Treppe runter gelaufenund setzte sich an den Tisch.
Dann brachte simone ihr ihr brötchen und elias sein brot udn setzte sich zu ihnen"ah hats du dein süßes kleid an",lächelte simone sofie an und gab ihr ihr brötchen.
"Ja hab ich. danke."sagte sie und nahm das Brötchen.
Simone fütterte dann elias.Nach dem essen brachte sie mit elias sofie in den kindergarten und fuhr mit eliaszu richard damit er sich entschuldigen konnte.
Simone fuhr mit den kleinen auch zur Villa.er lässt mich alleine erst war noch alles wunderschön und wir warenglücklich udn dann behandelt er mich einfach wie der letzte dreck
Richard war schon in der Villa,und packte im Schlafzimmer seine kleineTasche zusammen.
Simone setzte elias und Sofie auf die Küchenplatte und machte ihnen etwas zuessen.
Nachdem Richard ein paar Anziehsacheneingepackt hatte, lief er ins Bad um seineBadetasche zu packen.
Simone machte elias seinen brei und sofie und sich etwas nudeln