Simone dachte garnicht daran dran zu gehen und genossesund stöhnte richard als etwas ins ohr"oh mein hengst, ich will dich",stöhnte sie ihm ins ohr
"Du hast mich."hauchte er und drückte sie wieder flachauf den Tisch und bewegte sich mit ihrin einem schnellen rhythmus.
"ich weis",hauchte sie und bekam nicht genug und rollte sich mit ihm über den kopf.
(wie geht denn das? lol)Nach eine ewigkeit ließen sie voneinanderab und lagen nackt auf dem Tisch.
(ganz normal rollen über den tisch xd)Simone lächelte ihn an"lass uns anziehen und ins bett gehen",lächelte sie.
(du hast kopf geschrieben lol)"Gerne."grinste er überglücklich und sprang vom Tischund zog sich schnell an und brachte Simonedann ihre Sachen.
(ups xd)Simone zog sich an und lief nach drinnen
Richard folgte ihr mit einem grinsen.
Simone huschte so schnell sie konnte nach oben ins Schlafzimmer.
Richard schloss die Haustür zuund machte die lichter in der Unteren Etageaus.
Simone hatte keine lust mehr ins bad zu laufen um sich umzuziehen alsotat sie es im Schlafzimmer und holte sich ihr Nachthemd und zog sich aus.
Nachdem die Lichter aus warenlief Richard ins Schlafzimmer undsah seine Frau mit ihrem nackten Rücken zu sichstehen.
Simone hatte ihn nicht gehört und zog sich gerade ihren BH an.
"Kann ich dir helfen?"fragte er lächelnd und trat an sie ranund küsste zärtlich ihren Rücken.
Simone lächelte"ja natürlich jetzt wo du fragst "