Simone fütterte ihn weiter bis die flasche leer war.
"Lecka."strahlte Elias und machte ein bäuerchen.
"das hat man dir angesehen mein schatz"Simone legte ihn wieder auf ihre schulter
Elias kicherte und schloss zufriedendie Augen.
Simone gab ihm einen kuss auf den hintern und nahm sich ihren salat und fing an zu essenmit elias auf der schulter
Richard hatte derweil sein Sandwich aufgegessenund trank ein Espresso.
Elias krabbelte von seiner mama runter zu seinem vater und setzte sich auf seinenSchoss
"Na was ist denn jetzt los?"
"papi",sagte elias und kuschelte sich an seinen Vater.und hatte dabei einen durschtriebenen plan im hinterkopf
(hoho^^lol)"Du führst doch irgendwas im schilde."sagte Richard skeptisch und strich Eliasüber den Rücken.
(oja pass auf)"nein ich nicht ganz brav baby",sagte elias und lies sich streicheln.
"Das will ich auch für dichhoffen."
Elias schloss kurz die Augen und presste und krabbelte etwas weg von ihm"papi riech ma da!",sagte elias stolz und drehte ihm sein hintern ins gesichtund pupste und hatte groß gemacht was wunderbar roch.Simone schaute begeistert zu was er vor hatte.
"Och Elias zu bist so eklig."sagte Richard angewidert und nahm ihnvon seinem Gesicht weg.
"bin ich nicht",sagte elias traurig"wollts dir nur zeigen""mama auch ma riechen?",fragte elias.Simone konnte sich das lachen nich verkneifen